Wieviel € kostet es wenn mann vom handy beim galileo gewinnspiel anruft?

1 Antwort

Das geben die mit absicht nicht an; dann würde auch keiner mehr mobil anrufen. ich schätze mal so 1.00€ bis 1.50€ kostet es. ich wüdrd aber lieber festnetz anrufen. ps: kleiner tipp: du musst dier merken wann welche nummer war. das verschiebt sich immer um einen tag. so ist man schneller in der leitung

danke für den tipp

0

Gewinnt man bei Pro 7 wirklich was und wenn ja wann habt ihr angerufen?

Hey Leute ich kenne viele umd die 100 die beim galileo gewinnspiel mit machen schon über Monate aber keiner hat was gewonnen nun zur frage gewinnt man wirklich was oder sind das alles nur fakes und wenn ja gibt es ein Zeitfenster wann man gewinnt oder gewinnt einfach der erste der Anruft?

...zur Frage

Galileo Gewinnspiel, kommt jede SMS durch?

Hallo, es gibt ja diese Galileo Gewinnspiele, wenn man anruft wird einem ja gesagt ob man durchgekommen ist oder nicht, aber wenn man eine SMS schreibt, kommt dann jeder durch oder nur wenn man eine Antwort SMS bekommt (wie zB bei wer wird Millionär wo immer kommt dass die Antwort richtig war) ?

...zur Frage

Beim Galileo Gewinnspiel durchgekommen.

Hallo Leute!
Ich hatte grade mal Lust, beim Galileo Gewinnspiel anzurufen und bin durchgekommen.
Nun meine Frage: Wieviele Personen kommen ca im Durschnitt durch und wie hoch ist die Chance, dass ich den preis gewinne?
mfg
marten1995

...zur Frage

Bei Galileo gewonnen oder nicht?

Hallo,

habe vor 3 Tagen ( am 18.07.18 ) beim Galilio Gewinnspiel teilgenommen und bin durchgekommen. Zu gewinnen gibt es 2500€, ein iPhone 8, ein iPhone 8 Plus, ein Samsung S9, ein Samsung S9 Plus, eine PS4 Pro und eine Xbox One X. Ein ziehmlivh großes Paket also.

Als ich so spontan meine Daten angeben musste, habe ich meine Telefonnummer nicht auswendig gewusst, aber alle anderen Daten angegeben. ( Adresse, Kennwort, Vor- und Zuname ).

Danach habe ich mir dann Sogen gemacht, dass es vielleicht daran scheitern könnte und Prosieben per Mail kontaktiert. Die meinten dann, dass es nicht schlimm wäre, weil ich im Fall eines Gewinns ja die Adresse angegeben habe, sodass sie postalisch Kontakt aufnehmen können. Allerdings konnten die keine Auskunft zu meiner Person machen.

Jetzt gucke ich schon seit zwei Tagen im Teletext bei ProSieben, aber bis heute steht dort kein Gewinner für den 18.07.2018. Ich meine wenn mehrere durchgekommen sind, dann müsste dort ja ein anderer stehen und wenn nur ich durchgekommen bin, dann mein Name. Das Gewinnspiel wird weiterhin bei Galileo angeboten.

Oder kann es vielleicht sein, dass sie alle Leute, die in der Woche oder in zwei Wochen durchgekommen sind weiter losen ? Kann nicht mehr ruhig schlafen :D

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder vielleicht hat jemand mal Erfahrung mit sowas gemacht.

...zur Frage

gewinnspiel galileo österreich

Hallo! wenn ich beim Galileo Gewinnspiel aus Österreich mitmache werden mir dann 70c abgezogen obwohl ich 1000 frei SMS habe?

Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?