SMS an 40400

2 Antworten

Blanke Verarsche! Meist kommt eine SMS zurück, in der sie sich bedanken und dann gleich animieren, ein weiteres (kostenpflchtiges) Gewinnspiel mitzumachen, was nix mehr mit der Sendung zu tun hat. Und die Gewinner werden nie welche sein, die per SMS mitmachen, da keine Namen und Adressen abgefragt werden (können)!

lcars93
Fragesteller

hab ich mir schon gedacht...ich hab mich sowieso immer gefrage wie es technisch möglich ist den "Gewinner" festzustellen wenn dieser nur ne SMS mit dem Inhalt "B" gesendet hat...

Imagine2012  13.10.2012, 00:20
@lcars93

Eine Feststellung der Adresse per Anfrage beim Netzbetreiber ist rechtlich nicht erlaubt und somit illegal. Also suchen sie nur Leute, die eben mal drauf reinfallen und ber SMS zahlen!

Nein. Mit den kostenpflichtigen SMS und Anrufen wird nur abgesahnt. Es wurde sogar aufgedeckt, dass Mitarbeiter den Gewinn „bekamen“. Abzocke!