YouTube: Wie eine Verlosung durchführen?

2 Antworten

Mach es so: Du sagst am anfang des  Videos, du blendest den Code ein irgendwann im Video. Und der erste den ihn sieht darf ihn einläsen, ganz einfach. So hast du 2 Fliegen auf eine Klappe: Sie müssen das Video ganz zu ende schauen (denn wenn du es clever anstellst blendest du den Code am schluss ein) und musst dich nicht auf die Verlosung konzentrieren. Ausserdem bist du so sicher dass ein aktiver zuschauer gewinnt.

Es gibt sowat das nennt sich Random comment picker damit kannst du das machen den Rest musst du dann einfach nur in deinen Videos ansagen