Verlosung bzw. Gewinnspiel auf youtube?

1 Antwort

Ich find die Idee mega cool. Vor allem so angefertigte Schmuckstücke zu verlosen ist voll kreativ. Dss Problem ist nur, dass du recht wenige Abonnenten hast. Eine gute Lösung dafür, wäre Promotion auf Tiktok und Instagram.

Wie ist denn dein User auf YouTube? Ich hätte Interesse an deinem Kontent und würde dich auch gerne abbonieren.

Jay0744 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 09:34

Danke dir. Ich fand das auch immer cool. Gibt da so manche Vorreiter die wirklich extrem viele Abos haben, wo sich fast schon nicht lohnt dann mit zu machen. Aber bei so extrem wenigen am Anfang wäre das auch noch zu früh. Lade aber momentan nur shorts hoch, ich selbst habe derart selten jemanden abonniert wenn ich ein short gucke. Ich denke die nächsten 3 Videos werde ich zusätzlich als 16:9 machen. Und erstmal Algorithmus arbeiten lassen und jenachdem in welche Richtung sich alles entwickelt mich darauf konzentrieren.

16linez  14.05.2025, 13:52
@Jay0744

Ich persönlich like/aboniere auf youtube generell so gut wie gar nicht mehr. Ich denke, dass Tiktok da wirklich vorerst die bessere Alternative für dich wäre.

Jay0744 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 15:09
@16linez

Ja tatsächlich abonniere ich auch extrem selten. In den nächsten Tagen und Wochen arbeiten wir auch mehrere Kanäle aus. Insta tic tok und Co. Das macht aber dann jemand anders, ich bin für youtube zuständig.