Mein Youtube Kanal wächst nicht weiter?

8 Antworten

Du könntest Collab machen. Dass heißt dich mit einem anderen Kanal mit ähnlichem Content verbinden und zusammen Videos machen (per Skype oder einfach einer anderen "Online-Beziehung"). Also ich habe knapp 200 Abonnenten und mache jeden Tag ca. 10 views, obwohl ich jeden halben Monat ein Video produziere. Manchmal ein Mal pro Monat. Das ist bei jedem anders.

Ich versuche jedes Wochenende 1 Video hochzuladen

Das ist für nen Lets Player aber schon dürftig. Bei nur 1/2 Parts in der Woche kommt man einerseits nur langsam vorran und hat so auch weniger Projekte, die neue Zuschauer anlocken können. Vesuche doch mal bisschen mehr zu bringen.

Zurzeit habe ich 111 Abonnenten, dies aber schon seit 4 Monaten

Das ist für die kurze Zeit doch eigentlich nicht schlecht und auch die views sind doch ganz inordnung. Ich selber mache das ganze seit knapp nem Jahr und habe ´´erst´´ 177 Abos, komme aber teils nichtmal über 10 views pro Video.

Größer werden will wahrscheinlich jeder, diese Frage lese ich hier täglich mehrfach. Da kann man aber eben nicht so viel zu sagen ausser folgendes:

  • Achte auf gute Audio und Video Qualität! Du musst keine 4K Videos hochladen, HD und 60 FPS reichen anj sich sogar aus. Was wichtiger ist, ist die Audio Qualität.
  • Schreibe viele passende Tags, eine gute Videobeschreibung und nen guten Titel mit vielen Schlagwörtern.
  • Schreibe Kommentare unter Videos anderer Lets Player oder allgemein Leuten, die am besten ähnliche Videos machen. Am besten ganz Normale Kommis die zum Video passen und keine aktive Eigenwerbung. So fällst du eher negativ auf.
  • Wenn du die Möglichkeit hast, mit anderen Videos zu machen, mach das. So könnt ihr euch gegenseitig helfen.
  • Bleib einfach am Ball! Zieh dein ding durch und pflege weiter die Zuschauerbindung. Reagiere auf Sachliche Kritik deiner Zuschauer, mach vielleicht auch ein paar Umfragen was du denn mal so machen sollst usw.

Auf YouTube größer zu werden ist ohne Hilfe größerer YouTuber nicht leicht. Aber wenn man am Ball bleibt und spaß hat und sich nicht unterkriegen lässt, kommt das mit der zeit schon. Auch wenn man vielleicht damit leben muss, dass man vielleicht nie über 1000/10000 Abos kommen wird.

Würde an deiner Stelle einfach weiter machen und das mit den LP´s "durchziehen"! Du bist ja auch noch nicht wirklich lange dabei.

stimmt bin erst ca 5 Monate aktiv ^^

0

Wie kann ich am besten mein youtube Kanal promoten?

Ich habe einen neuen Youtube Kanal und möchte an mehr Abonnenten und Klicks kommen nur wie ? Hier der Kanal : http://www.youtube.com/user/MrBobbaLP Hauptsächlich Minecraft LP's und togethers

...zur Frage

Wie viele Youtube Abonnenten braucht man für Product placements?

Ich habe einen kleinen Youtube kanal (5,3k abonnenten). mein kanal wächst aber sehr schnell (um ca 1500 abonnenten pro monat). Ich frage mich deshalb ab wie vielen abonnenten man product placements machen kann (also das die Firma das auch will, ihr versteht) Ich bin seit längerem auf reachhero registriert (eine seite zur vermittlung von Product placements), weiß aber nicht ab wie vielen abonnenten ich mich da auf etwas bewerben sollte. hoffentlich weiß jemand von euch da mehr :)

...zur Frage

Wie findet ihr meine YouTube Videos/Kanal - Dan6erbond?

Ich habe zurzeit einen YouTube Kanal mit 6 Videos mit je ungefähr 100 Views, da ich aber weiss dass diese Views nicht wirklich echt sind und die meisten Kommentare Sub for Sub Kommentare sind möchte ich mal hier um eine ehrliche Meinung von euch bitten damit ich mich in meinem nächsten Video verbessern kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Netzwerk - Ja oder Nein?

Hallo,

Ich habe einen YouTube Kanal (Gaming) mit ca. 6000 Abonnenten und monatlich 50.000 Views. Ich möchte in ein Netzwerk beitreten kenne aber nicht so viele. Was ich erwarte: Content Id (Wenn andere meine Videos benutzen) und monatliche Auszahlung per PayPal auch wenn es keine 70€ sind wie YouTube es verlangt.

Hat jemand von euch Erfahrung gemacht und kann mir paar YouTube Netzwerke empfehlen? Vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Ist es legal/erlaubt, sich YouTube-Abonnenten/-Views/-Kommentare zu kaufen o.ä.?

Hallo Leute ;)

Ich habe gerade ein bisschen bei YouTube-"Stars" "rumgestöbert" [jaa, dummes Wort dafür:D] und bin dabei auch auf eine Seite gestoßen, die Abonnenten/Views/Kommentare verkauft, die man dann für seinen Kanal kauft.

Ich selbst bin nur Viewer, also hab keinen Kanal und will auch keine Abonnenten ;) .

Trotzdem interessiert es mich, ob man das überhaupt darf bzw. ob dann der betroffene Kanal von YouTube gelöscht wird?

Danke schonmal im voraus!

Leo99

...zur Frage

Lets Play Ideen (Rycer)?

Also ich habe einen YouTube-Channel (youtube.com/c/rycer) mit 293 Abos und ich bin langsam an einem Punkt angelangt (Über 100 Videos davon fast alle mitlerweile Privat gestellt) an dem ich keine Ideen mehr habe.Habt ihr vlt irgendwelche Lets Play Ideen?PS: Mein PC ist nicht das gelbe vom Ei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?