4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Billige KI Stimme
  • Zusammenhangslose Stock-Footage (Hast du daran überhaupt Rechte, sonst wirds teuer?)
  • Motiviert mich 0, gleicher 08/15 Content wie der andere Motivationmüll. Sorry, ich glaub die Zielgruppe sind dann eher einfach gestricktere Menschen.

Und wenn du was von "SIGMA" laberst solltest vielleicht keine Minecraftvideos reinschneiden :D

Ausserdem spricht man 1TENS "Erstens" aus und nicht "Einstens".

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:00

Das mit den Minecraftvideos hat mir auch schon ein Freund gesagt, dass das nicht so gut ist vom Gedanken her. Mittlerweile, bin ich auch darüber aufgeklärt, dass ich Copyfree Content von anderen nicht benutzen darf, da war es halt schon hochgeladen. Wo finde ich den bessere KI-stimmen?

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 15:49

Ich weiß tatsächlich nicht, woher das Einstens kommt, ich hab die Skripte mehrmals durchgelesen und es ist mir nei aufgefalln.

• Keine KI-Stimme verwenden
  • Stock-Material nur verwenden, wenn es auch wirklich passt und du die Rechte daran besitzt
  • Es braucht eine klare Ausrichtung des Kanals. Die aktuellen Videos (eigentlich sind es ja bloß Shorts) findet man sie schon tausendfach im Internet. Sie bieten keinen Mehrwert und wirken zufällig

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:01

Was bietet für dich Mehrwert? Rein objektiv betrachtet.

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:19
@ghul666

Gerne beides. Ich meinte, wie du für dich Mehrwert in diesem Sinne definierst objektiv auf diese Gesellschaft bezogen.

ghul666  02.12.2024, 16:30
@DieechteWolke

Mehrwert bietet für mich in erster Linie Content, der auf irgendeine Art und Weise interessant ist.

Dazu gehört ein Thema, zu dem es neue Erkenntnisse gibt, oder grundsätzlich neue Dinge. Der Content sollte selbst produziert sein und der Aufwand muss erkennbar sein.

Keine KI-Stimme verwenden.

Naja wie wäre es mit einer content Umstellung. Diese Videos kommen sehr unangenehm rüber. Der Schnitt ist auch nicht der beste und diese KI Stimme ist das schlimmste, es gibt so viel bessere und du nimmst die schlimmste von allen.

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 16:01

Wo finde ich bessere Ki-Stimmen? Welchen Content fändest du besser bzw. welche Möglichkeiten gibt es ohne Facecam und nur mit einer KI-stimme?

DevinCan309  02.12.2024, 16:05
@DieechteWolke

Such dir interessante Themen raus. Es gibt so viel. Du musst nur einmal bei Reddit gucken. Keine Ahnung Eisberg Videos oder true Crime, Fakten über Welt, Menschen und Tiere.

Zu den KI stimmen es gibt Dutzende musst nur mal bei Google eingeben Kai Stimme und es werden die 1000 vorgeschlagen.

Selbst einen kanal machen und nicht alles ki machen lassen.

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 19:28

Der Kanal ist selbst gemacht. Du hast ja keine Ahnung. Sry dass ich nicht meine eigene Stimme verwenden will, weil ich nicht erkannt werden will, aber der Videoschnitt und die Videorecherche sind alle selbstgemacht. Ich hab mehr Zeit darein investiert als du denkst.

DieechteWolke 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 21:29
@Devrunrik

Ich will auch nicht dass andere denken, dass das meine Ideale sind, aber ich wollte erstmal mit einem Tutorial starten und in dem wurden Motivationsvideos gemacht. Ich hab keinen Plan was ich sonst hochladen könnte. Ideen?