Extragehalt gewinnspiel Sat 1?

4 Antworten

Gehe in eine Telefonzelle und rufe zurück. So verlierst du kein Geld (oder nur ein paar Cents) und merkst, ob es eine Abzockenummer ist oder die richtige. Ich würde nicht mit dem eigenen Handy oder Festnetz zurückrufen.

Ruf die Nummer doch mal zurück

Habe ich aber geht niemand dran. Hat man dann die chance komplett verpasst oder melden die sich nochmal ?

0

Galileo gewinnspiel durchgekommen und aufgelegt...?

Hallo Haben gerade bei Galileo bei diesen gewinnspiel angerufen und bin sogar durch gekommen. Leider bin ich wie ich Adresse und alles sagen solte auf Auflegen gekommen... Meine Frage ist jetzt wen man dort durch kommt hatt man Dan schon sicher gewonnen oder wird das nochmal iwie ausgelost ?..

...zur Frage

wie erfahre ich ob ich beim tel-gewinnspiel bei gntm gewonnen habe, wann wird man da benachrichtigt

hallo habe gestern beim tel gewinnspiel bei gntm mitgemacht, bin tatsächlich auch durchgekommen, habe alle meine daten angegeben, aber wie erfahre ich jetzt ob ich gewonnen habe, kann ich dies irgendwo nachschauen, musste auch meine tel nummer angeben, wird man da gleich zurück gerufen, oder erst nächste woche montag

...zur Frage

Hallo meine frage ist Wenn ich meine Nummer & meine Adresse & Geburtsdatum bei einem Gewinnspiel gegeben hab passiert etwas abgesehen das ich anrufe kriege?

und wenn ich die Nummer Sperre kommen die mit ein anderen Nummer?
also ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen, und habe meine Daten gegeben ich war gespannt was wird passieren 😆 aber ich habe heute einen Anruf gekriegt war eine Frau heißt Hanna Oder Hanah sie hat gesagt dass ich ein bei einem Gewinnspiel teilgenommen und sie mein Sachbearbeiter jetzt ist. sie hat mir von vielen Gewinnen erzählt und das ich die chance habe auf alle entweder ein VW im wert von 25000€ oder ne Reise oder Bargeld 💰 usw. sie hat viel erzählt aber ich könnte nicht alles verstehen war sehr laut in den Bus und weil ich kaputte deutsch kann . am ende wollte sie meine Bankdaten damit sie das Gewinn aufm Konto schickst und so ich sagte dass ich die karte nicht dabei habe wenn ich zu hause bin soll sie wieder mich anrufen. hat sie gerade angerufen aber ich bin nicht rangegangen und habe die Nummer gesperrt 😁 was meint ihr?
LG

...zur Frage

RTL Punkt 12 Gewinnspiel durchkommen

Ich habe hier eine Frage.... wenn man dort anruft und ist durchgekommen und hat den Namen und die Telefonnummer hinterlassen auf einen AB, heißt es, daß noch nichts gewonnen wurde?

Also... ich habe heute um 12:30 angerufen und bin durchgekommen und habe meinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und bekomme aber keinen Rückruf. Ist das so?

Weil mehrere Leute durchkommen werden und von diesen Leuten wird einer ausgewählt? Also heißt das erst durchkommen, und dann noch Daumen drücken um einen Rückruf zu bekommen und zu gewinnen?

Läuft dieses Spiel so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

An komischen Gewinnspiel teilgenommen?

Hey Leute,

Ich habe vorhin an so einem komischen Gewinnspiel teilgenommen um Credits auf Lovoo zu bekommen. Ich habe (leider) meine echten Daten wie Nummer und sogar Adresse angeben. Jetzt wurde ich auch von einer privaten Nummer angerufen.

Weiß jemand was diese seltsame Seite jetzt mit meinen Daten machen kann?

...zur Frage

Bei Fake Gewinnspiel mit gemacht was passiert jetzt?

Habe gerade wieso auch immer aus Spaß bei so einem Gewinnspiel teilgenommen mit Adresse , email und telefonnummer.. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe.. Es hat nicht lange gedauert da hat mich eine nummer angerufen ich bin natürlich nicht ran gegangen ..aber meine frage was kann jetzt noch passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?