Rückruf?

1 Antwort

Anrufer blockieren, iPhone ausschalten, nach 10 Minuten wieder einschalten.

Mit dem Neustart wird Malware bereinigt, auch wenn diese sicherlich nicht durch einen Anruf aufs Gerät gelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ursula513
Fragesteller

Viele Dank, für deine Antwort. Ich hatte als erstes die Nummer schon blockiert, und dann WhatsApp gelöscht. Ich frage mich wieso das Display solche Reaktionen gezeigt hat. Was kann ich daraus schließen?

freezy2002  17.11.2023, 17:53
@Ursula513

Gerne. Das ist mir leider nicht bekannt, ich habe noch nie davon gehört.

Ursula513
Fragesteller

Jedenfalls Danke für deine Mühe! Vielleicht weiß jemand anderes mehr.