Anruf verpasst (eine Bewerbung betreffend), schlimm?

7 Antworten

Echt nicht gut, aber was solls, jetzt kannst du es sowieso nicht mehr ändern. Morgen zurückrufen, sagen das du es übersehen hast.

Von Experte grtgrt bestätigt

Definitiv sagen, dass du ihn erst jetzt gesehen hast. Ist wahrscheinlich halb so schlimm, da wir Wochenende haben, aber trotzdem am besten für den verspäteten Rückruf entschuldigen.

Ja, du solltest aber die Situation schildern warum du es verpennt hast. Ansonsten erweckt das nicht gerade einen zuverlässigen Eindruck.

....morgen zurückrufen, erwähnen, dass Du den Anruf leider übersehen hast (ohne großartige Ausreden dafür zu bringen) und das Ergebnis abwarten. Wenn Du es damit "versaut" hast, ist das jetzt leider halt so....das ließe sich aber ohnehin nicht mehr ändern. Viel Erfolg auf jeden Fall!

Hör dir erst einmal an was sie zu sagen haben. Wird der Anruf angesprochen, darauf eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung