Anruf von Firma verpasst wegen der Bewerbung

5 Antworten

Ruf nochmal an, du magst es doch auch nicht, wenn jemand unangekündigt bei dir auf taucht. Wenn du niemanden erreichst, kannst du immer noch hingehen ...

Kommt drauf an, wie groß die Firma ist. Wenn das ein 100-Leute-Unternehmen ist, würde es Sinn machen, vorher noch mal anzurufen (vielleicht nicht auf der Durchwahl, sondern ggf. der Zentrale?). Du kannst nicht davon ausgehen, dass der Chef spontan für dich Zeit hat.

Mal davon abgesehen: Guck mal auffen Tacho. Gönn deinem zukünftigen Chef seine wohl verdiente Mittagspause.

Wenn das eine Kleinfirma ist, lohnt sich ein Hausbesuch :)

Gehe direkt hin, wenn die Fa. sowieso direkt nebenan ist...

Aldi Talk Mailbox Rufnummer eines Anrufers?

Ich habe wegen fehlendem Empfang einen dringenden Anruf verpasst. Der Anrufer hat auf die Mailbox gesprochen aber seine Rufnummer nicht erwähnt. Ist es irgendwie möglich diese zu erfahren?

...zur Frage

Anruf von Mailbox (Anrufbeantworter) deaktivieren?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein neues Festnetztelefon gekauf, dabei handelt es sich um das Gigaset E310.

Ich habe den Anrufbeantwort eingerichtet, soweit so gut. Nun mein Problem: Sobald mir jemand auf die Mailbox spricht (ich habe dies natürlich selbst getestet), ruft mich die Mailbox an. Kann man irgendwie ausstellen, dass die Mailbox als erinnerung anruft das mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat?

Auch werden keine Infos auf dem Display angezeigt, sobald ich einen Anruf verpasst habe.

...zur Frage

Praktikum - Anruf verpasst...

Ich habe mich vor ein paar Wochen um ein Praktikum beworben, allerdings kam von der Firma eine Absage und sie sagten sie hätten meine Bewerbungsunterlagen an ihren Hauptsitz in einem anderen Ort geschickt. Nun habe ich gestern einen Anruf von genau diesem Unternehmen an das meine Unterlagen geschickt wurden verpasst und als ich zurückrufen wollte ist keiner ran gegangen.

Da ich heute wieder erst um 5 zu Hause bin habe ich Angst einen zweiten Anruf zu verpassen...

Also, zunächst mal: Da sie angerufen haben werden sie wohl kaum eine Absage erteilen oder? Und denkt ihr die rufen nochmal an? Sollte ich heute Abend nochmal versuchen anzurufen, und es klappt wieder nicht, kann ich dann eine Mail an das Unternehmen schreiben oder soll ich es weiter telefonisch probieren?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?