Wie soll ich mich am besten wegen einen verpassten Anruf nach der Bewerbung entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

termine kann man durch örtliche abwesenheit (zb. verwandtenbesuch) entschuldigen. im übrigen meldet man sich hoffnungsvoll noch einmal.

ist der termin noch aktuell, also nach deinem abhören, ist die frage sowieso egal - da stimmt man zu und basta.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ehrlich, dass du es nicht gemerkt hast. Dass es dein Fehler war. Dass du immer noch Interesse hast und dass sie diesen Fehler bitte nicht als Maßstab für deine Leistungsfähigkeit sehen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und fertig. Wird schon. Ist nur ein Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?