Freundin trifft sich heimlich mit meinem Schwarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(...) trotzdem trifft sie sich mit ihm um alte Fotos zu verbrennen (...)

Was hat es mit den Fotos auf sich?

(...) ich solle mich von ihm fern halten, da er asozial sei, (...)

Entweder belügt sie dich oder sie weiß etwas über ihn, was du nicht weißt. Daher würde ich an deiner Stelle da nochmal persönlich nachhaken. An ihrer Antwort solltest du merken können, inwiefern sie es ernst meint oder nicht.

Warum trifft sie sich mit ihm (...)

Vielleicht weil sie ihn ebenso mag. Das sie das vor dir verheimlicht, ist an sich klar: Sie weiß nicht, wie sie es dir sagen sollte, ohne Probleme mit dir zu bekommen.

Das du ihn nicht für dich allein gepachtet hast, sollte dir klar sein. Entscheide daher überlegt, wie du mit der Situation umgehst.

smaries02
Fragesteller

Mit den Fotos, in letzter Zeit ist das so in meiner Gegend zum "Trend" geworden als Zeichen das man die alten Zeiten hinter sich lässt, alte Fotos zu verbrennen. Und mir ist bewusst, dass er sich treffen kann mit wem er will, da er mir aber auch einige Dinge gesagt/ Dinge gemacht hat, die ich, wie ich dachte klar stellen, dass er mich ebenso gerne mag wie ich ihn (Er hat mir Komplimente gemacht, mich angelächelt, beobachtet mich in der Schule/ Bus, hat sich an der Haltestelle zu mir gestellt, meiner Freundin erzählt er würde mich echt sehr gerne mögen, etc.) dachte ich, dass er sich dann doch lieber mit mir statt meiner Freundin treffen solllte.

regex9  19.03.2017, 13:44
@smaries02

Na dann verabrede dich doch mit ihm. Ich sehe hier das Problem nicht. Sich mit ihr zu treffen, schließt doch nicht aus, sich auch mit dir zu treffen.

Ganz ehrlich auf so eine Freundin würde ich sch***en.
Es wäre ja was anderes wenn sich die Beiden schon länger kennen als ihr beiden aber wenn dem nicht so ist, dann fände ich das ganz schön hinterhältig.

Er ist dir keine Rechenschaft schuldig.

smaries02
Fragesteller

Er nicht, aber sie

regex9  19.03.2017, 13:45
@smaries02

Lediglich, wieso sie dich offenbar angelogen hat. Aber nicht für das Treffen mit ihm.

Hey :)

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich als achtzehnjähriger Junge würde sagen, dass dieser Typ Dich entweder nicht so mag, euch Beide ausnutzen möchte oder, was aber sehr unwahrscheinlich ist, dass sie ihn "überrumpelt" hat und er Schwierigkeiten damit hat solchen Mädchen wie Deiner "Freundin" Grenzen zu setzen  (also wenn er auf Dich stehen sollte!).

Und was ist das bitte für eine ehrenlose  und unverschämte Freundin?  Halt DiCh von der fern, für solche Menschen bist Du viel zu gut!

Da er nur dein "Schwarm" ist und nciht Dein Partner: sorg selbst dafür, dass er sich mit DIR trifft.