Warum möchte er mit mir zusammen auf Toilette gehen?

11 Antworten

Digga das ist über sus

Ich glaube das war entweder ein Joke oder er will dich vergewaltigen

verreisterNutzer  05.05.2022, 21:26

Dachte ich mir direkt so wie sus (dus) geschrieben hast 🤣

also ich habe 3 Theorien:

  1. er will den Weg nutzen um sich mal ungestört und locker laufend mit Dir zu unterhalten. Da ihr dann ein gemeinsames Ziel habt kann sich keiner dazu stellen und gehen baut auch mehr Stress/Aufregung ab.
  2. er will mit Dir auch der Toilette ungestört knutschen und alles machen was man dort machen kann. Zum Beispiel Klo papier Blätter zählen.
  3. er will sich mit Dir dort ungestört Heroin spritzen. Frag ihn mal ob er Alu Folie dabei hat und es Feuerzeug. Dann kannst Du meine dritte Theorie als relevant erachten oder verwerfen.

halt uns auf dem laufenden was bei euch so geht. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Der will nur Figi Figi machen.

Also er will auf jeden Fall mehr als nur reden. Du musst selbst wissen ob du bereits dazu bereit bist. Du solltest dir nur Gedanken machen ob es ok für dich ist fals er keine ernsten Absichten haben sollte. Wenn du was ernstes willst solltest du sowas vermeiden auch wenn du ihm gefallen willst. Denn wenn er dich nur benutzt wird dir das Gefühl nicht gefallen.