Er schreibt mir, während er mit seinen Freunden zusammen ist?

5 Antworten

Wenn du wusstest, dass er mit seinen freunden unterwegs ist, warum schreibst du ihm dann überhaupt? Und dann antwortet er nun schon und das ist dann seltsam? So ein roman und es geht um nichts-. -

ich hatte ihm geschrieben, bevor er weg war

@IphigenieTauris

Und dann hast du wieder geantwortet. Und darauf wieder er. Und er war höflich. Was ist daran nun komisch?

Hey. :) Meiner Meinung nach solltest du da nicht so extrem viel rein interpretieren. Sicherlich bist du ihm sympathisch und um die erste Frage zu beantworten: Ja es ist durchaus normal, dass Jungs das machen, warum auch nicht?:D Ich kenne das aber gut, eine Zeit lang habe ich mir auch über solche Sachen den Kopf zerbrochen, was allerdings völlig unnötig ist, da es nur noch mehr Fragen aufwirft. Und das sage ich als Junge. :) Sei einfach froh wenn er dir schreibt und versuche den Kontakt ganz normal zu halten. Kennt ihr euch denn persönlich?

Du machst Dir zu  viele Gedanken um nichts. Sei doch froh dass er Dir schreibt, das würd er nicht machen wenn er nichts  von Dir wollte. Ausserdem hat er wohl nix zu  verbergen und zeigt Dir das auch. Ist doch okay.

Schreib ihm doch mal was Du gern hören willst. Vielleicht weiss er auch nicht dass Du das hören  willst. Er kann ja nicht Hellsehen, ist nur ein Kerl. Was man uns nicht sagt das wissen  wir auch nicht. :-D

So eine lange Frage. Und doch versteh ich sie nicht. Da ist nichts ungewöhnliches. Er mag dich, sonst würde er nicht mit dir schreiben. Alles gut also

Aber warum tut er dann manchmal so, als würde er mich nicht mögen? Ist schwer zu erklären ... Er muss mir ja auch nicht "hey ich find dich toll" ins Gesicht sagen. Aber er sagt halt wirklich NICHTS in die Richtung ... Kein Kompliment, absolut gar nix. Manchmal fast distanziert, als würde er mir signalisieren wollen, dass ich mir nicht einbilden soll, er würde mich gernhaben. Aber ich zwing ihn ja nicht dazu, Kontakt mit mir zu haben?!

@konstanze85

Klar hab ich das. Aber er meinte am Anfang mal zu mir, dass er nichts von Freundschaften zwischen Männern und Frauen hält.

@IphigenieTauris

Hm na wer weiß, das war am anfang und vielleicht hat er durch dich gemerkt, dass es doch klappt und gar nicht so schlecht ist. Ich meine, er macht dir ja nicht mal ein kompliment und hält dich verbal auf distanz, so ist ja nun kein verliebter junge.

ich glaube auch dass er dich nur als Freundin sieht. Freundschaft funktioniert für einen Jungen immer wenn er nicht mehr will

Wenn er dich von alleine anschreibt. Dann ist alles gud girl