Sollte ich mir angewöhnen an die stehtoiletten zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Du solltest weiter in die Kabinen gehen 65%
Du solltest dir das Stehklo angewöhnen 35%

14 Antworten

Du solltest weiter in die Kabinen gehen

Eine bisschen komische Abmachung... ist doch egal wie man aufs Klo geht das interessiert doch eigendlich niemand.

Aber wenn du das nicht willst, dann ist es doch ganz einfach: geh entweder einfach nicht aufs Klo wenn die anderen gerade gehen oder mach’s einfach auf der Klassenfahrt und gehe sonst wie du halt magst.

Du solltest weiter in die Kabinen gehen

Wenn du dich in den Kabinen wohler fühlst, dann solltest du auch weiterhin in den Kabinen gehen.

Für mich war ein Stehklo noch nie so richtig was, dort mangelt es mir an Privatsphäre.

Du solltest weiter in die Kabinen gehen

Wenn du dich so wohler fühlst dann mach weiter so, die anderen haben da nicht mitzureden. Du kannst ans Stehklo gehen wenn Du es willst, nicht die anderen.

Luc4s2006
Fragesteller

Danke für die Bestärkung :) Was würdest du eigentlich als Junge benutzen und warum? Finde ich voll spannend zu wissen

Chimmychimmy  31.12.2019, 08:40
@Luc4s2006

Ich würde in die Kabine gehen. Ich kanns nicht gebrauchen beim Pinkeln beobachtet zu werden, da möchte ich schon meine Privatsphäre haben. Aber wenn die Kabinen besetzt sind, versifft oder es keine gibt würde ich auch das Stehklo nehmen.

Du solltest weiter in die Kabinen gehen

Wenn du in die Kabine gehst, dann musst du eben ein "großes Geschäft verrichten". Ich geh auch eher ungern an die Stehtoiletten, nur selten wenn nicht so viel Betrieb ist, es fällt niemandem eigebtlich auf wenn du in die Kabine gehst.

Du kannst natürlich pullern wo immer es dir beliebt. Aber was ist so schlimm dran ans Urinal zu gehen? Das ist doch auch hygienischer und die anderen Jungs haben auch nix anderes als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung