Woher kommt das Incels glauben das Top 20% der Männer 80% der Frauen bekommen?

ichmagmemes  20.09.2023, 20:20

auf welche quelle beziehst du dich hier? (außer deine persönliche erfahrung)

Sedric667
Fragesteller

Nur wie ich die Welt die letzten 3 Jahren erlebt habe

5 Antworten

Knapp ein Drittel der Frauen sind schon mal fremdgegangen, auf 80 Prozent kommt man aber lange nicht, da hast du recht. Bei ganz jungen Leuten könnte ich es mir eher vorstellen. Die haben oft noch nichts wirklich festes und sind ONStands meistens nicht abgeneigt.

Weil es wissenschaftliche Studien dazu gibt.

Sie beziehen sich auf das Konzept der Hypergamie: https://en.wikipedia.org/wiki/Hypergamy

Sedric667
Fragesteller

Ja und das heißt jetzt nicht das Frauen nur die Top 20%wollen sondern Grundsätzlich höher Daten. Aber das war mir schon vorher klar.

Quetschtuete  20.09.2023, 20:27
@Sedric667

Sie schließen halt darauß, dass dann der untere ja keine abkriegt, weil sie ja noch oben daten. Und das generalisieren sie dann für die gesamte Gesellschaft und dann kommt je nach Interpretation das oder was ähnliches raus

Sedric667
Fragesteller
@Quetschtuete

Das ist irgendwie alles abnormal. Ich habe selten welche Gesehen die nach oben oder nach unten daten. Immer auf dem selben "LVL"

Ich glaube manchmal das Internet zieht so eine Art Brille auf um ihre eigene Unfähigkeit zu verbergen.

Quetschtuete  20.09.2023, 20:42
@Sedric667

Es gibt ja durchaus wissenschaftliche Arbeiten dazu, aber klar ist dass es auch viele Ausnahmen gibt und es kein "Gesetz" ist. Natürlich legen es die Incels auch sehr negativ aus.

Sedric667
Fragesteller
@Quetschtuete

Kennst du das Prinzip das Schlechtes Schlechtes Anzieht usw.

Wenn man schon so negative denkt, wird man immer nur das Negative sehen weil man dieses Anzieht.

Andersrum geht es mit dem Positiven denken ohne dabei sich selbst anzulügen, zieht man auch positives an.

Deswegen bestätigen Ausnahmen ihre Regel.

Da haben sie ja fast recht. Nur: Diese 20% könnten 80% der Frauen kriegen, haben aber meist nur eine. Bleibt also für jeden eine übrig.

Daher tun sich diese Jammerlappen zwar schwerer, es ist aber dennoch kein unabwendbares Schicksal in einer grausamen Welt, dass sie zum Single macht, nein, es sind ihr soziales Versagen und ihre externalisierende Erbärmlichkeit, die jede Frau abschrecken.

Naja, viele Frauen gehen fremd, aber so oft auch wieder nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Incels haben sich generell aus der Realität verabschiedet und Manipulation führt einen langfristig auch nicht zum Glück.

Sedric667
Fragesteller

Um es erkennen zu können, habe ich es gelernt.