Wieso wollen Incels nicht verstehen, dass alle Frauen nur auf den Charakter eines Mannes achten?

6 Antworten

Dass stimmt zwar nicht, dass keine darauf Wert legt, aber es ist trotzdem wahr, dass man hauptsächlich mit seinem Charakter punktet. Diese Leute haben wohl einfach soziale Defizite oder verworrene Ansichten.

aliyah91
Fragesteller

Absolut. Nur der Charakter zählt. Aussehen, Geld und Status sind absolut irrelevant. Es gibt keine einzige Frau auf der Welt, die oberflächlich ist.

princesskenny  05.02.2024, 10:24
@aliyah91

Jeder Mensch ist auf irgendeinerweise oberflächlich. Es gibt genug Frauen die mehr auf das Aussehen achten als auf den Charakter.

aliyah91
Fragesteller
@princesskenny

Das kann nicht sein, denn die Wissenschaft hat bewiesen, dass Frauen nicht oberflächlich sind. Das ist genetisch bedingt. Sie schauen nämlich nur auf den Charakter eines Mannes.

MentN  30.03.2024, 12:32
@aliyah91

Sag das z.B. Lauren Sanchez. Google mal ihren Verlobten :)

Weil Incels sich nicht vorstellen können, dass sie nicht Gottes Geschenk an die Frauenwelt sind und sich daher auch ein wenig Mühe geben müssen...

aliyah91
Fragesteller

Die müssen einfach nur gute Witze erzählen können und dabei lächeln. Das ist alles. Aussehen, Geld und Status spielen gar keine Rolle.

aliyah91
Fragesteller
@ErsterSchnee

Wie wagst du es dann zu schreiben, dass Frauen auf das Aussehen der Männer achten? Das tun sie keinesfalls. Sie achten nur auf den Charakter.

aliyah91
Fragesteller
@ErsterSchnee

Nein wirklich. Das ist das ganze Geheimnis. Viele wissen das nicht.

princesskenny  05.02.2024, 10:25
@aliyah91

Ich bin ne Frau und ich achte sehr wohl auch aufs Aussehen, nur eben nicht nur.

Das passt ja super zu deiner vorhergehenden Frage... 🤔

Warum siehst du das alles so absolut? Dinge sind nicht schwarz/weiß. Manche Menschen achten eher auf Äußerlichkeiten, anderen ist das eher egal.

aliyah91
Fragesteller

Nur Incels sind der Meinung, dass Frauen auf das Aussehen achten. In Wirklichkeit achtet gar keine Frau auf Aussehen, Geld und Status. Sondern nur auf den Charakter eines Mannes.

IrockRTC  05.02.2024, 01:59
@aliyah91

Du weißt doch selbst, dass das Schwachsinn ist. Also geh schlafen oder mach irgendwas sinnvolles. Lies zum Beispiel ein Buch über Selbstachtung. 😉

aliyah91
Fragesteller
@IrockRTC

Dann hast du bestimmt einen guten Humor :) Denn ansonsten wärst du Single. Es ist unmöglich, als humorloser Mann eine Partnerin zu finden.

aliyah91
Fragesteller
@IrockRTC

Nein, das ist alles. Humor und Selbstbewusstsein. Keine Frau achtet auf Aussehen, Geld, Status. Es gibt nämlich keine oberflächlichen Frauen.

Witze reißen ist auch nicht alles im Leben. Status und aussehen spielt auch eine Rolle. Dating ist sicher nicht einfach. Die Mitleidsschiene erschwert das aber natürlich.

aliyah91
Fragesteller

Das ist Incelgelaber. Keine Frau achtet auf Aussehen, Geld und Status. Die wollen nur einen Mann, der lächelt und Humor hat.

Takasha  05.02.2024, 02:07
@aliyah91

Du lebst in einer Märchenwelt.

Aber die Frage ist bestimmt nur zum provozieren da.

Dann mach doch das, was du vorschlägst: lächeln und Witze erzählen, und deine Jammerei hat dann deiner Meinung ein Ende.

aliyah91
Fragesteller

Stimmt, werde ich ab sofort machen. Dann stehen die Frauen bei mir Schlange. Viele Männer wissen nicht, worauf Frauen stehen. Das Geheimnis: Man muss immer lächeln und Humor haben. Das ist alles.