Wie findet ihr Frauen solche Incels Webseiten?

4 Antworten

Null Interesse. Da wird den Leuten nur Stuss eingeredet und die Idioten glauben das auch noch.

Ich wusste nichts von diesen Webseiten. Daher war ich da auch noch nie drauf. Ich will mit Incels eigentlich auch nichts zu tun haben, daher werde ich auf solche Webseiten auch nicht gehen. Was die da schreiben, kann man sich ja denken. Vermutlich der gleiche Quatsch wie hier oder auf anderen Social Media Plattformen

Warum sollte sich ne Frau dort freiwillig herumtreiben? Wenn dann eher aus "Recherchezwecken"... und anonym mit Fakeprofil.

Nein, es reicht schon darüber zu hören wenn man auf anderen Seiten unterwegs ist.

Würde ich mir garnicht anschauen wollen, da wird man vor wut ja verrückt. Das ist alles einfach nur sau erbärmlich