Hassen die meisten Männer, Frauen?

16 Antworten

Seit den letzten paar Jahren sehe ich ständig auf den sozialen Netzwerken, Beiträge und Kommentare die ziemlich Frauenfeindlich sind und das sehe ich häufig.

Ja, ist wirklich erschreckend.

Viel schlimmer aber finde ich den Umgang der Frauen selbst damit.
Oftmals unterstützen sie alles, Hauptsache, sie haben die Illusion von Liebe, dafür machen sie zu vieles bis alles.

Generell gibt es weltweit sehr viel Hass:

Judenhass (Hamas machte vor allem Jagd auf junge Frauen, die sie unvorstellbar brutal vergewaltigten oder andere Gewalt antaten)
Frauenhass
Hass gegen den Westen
Politischer Hass .....

Man will andere aufgrund von starker Abneigung und eigenen Ängsten herbsetzen, entwürdigen und abwerten, um sich selbst zu erhöhen und besser zu fühlen.

Teilen, Verständnis und Liebe wären die Gegensätze .... aber daran ist natürlich nicht zu denken.

Männer müssten an sich selbst arbeiten und sich mit Frauen ergänzen wollen, nicht dominieren, eigene Schwächen benennen und erlauben. Das fällt zu vielen offensichtlich sehr schwer.

Frauen müssten sich selbst besser zurück nehmen, schützen, selbst lieben, eigenständiger sein. Das fällt zu vielen offensichtlich sehr schwer.

ich verstehe das einfach nicht..

Ist ja auch keine rationale Entscheidung, sondern eine emotionale. Es geht hier ja nicht um Vernunft oder so, sondern um schlechte Gefühle (Scham, Hilflosigkeit, Angst ...), die man(n) loshaben will, nicht um etwas Rationales.

Und man ist ja auch blind vor Wut ....

Frauen können viel und vor allem innerlich / mental gegen diesen Hass tun, sei eine davon!

Männer, die einen regelrechten Hass auf Frauen haben, sind zum Glück eine kleine Minderheit.

Allerdings gibt es schon deutlich mehr Männer als Frauen, die "konservativ" eingestellt sind und bestimmte Rollenbilder vertreten. Also zum Beispiel der Meinung sind, dass Frauen in die Küche gehören, keine Ahnung von Technik haben usw. Einige reduzieren Frauen auch auf das Sexuelle.

Die meisten Männer definitiv nicht, ich glaube nicht mal eine signifikant große Gruppe. Dafür aber sicherlich eine laute/agressive und dies fällt gerade im Internet auf. Seien es die sogenannten Incels oder so ein aar ultrakonserative Brückentrolle die glauben es gehöre sich so das die Frau ihnen gehorsam ist. Ja die gibts aber wenige und wohl auch immer weniger. Die Partnerinnensuche gestalltet sich ja bei solchen Leuten eher schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Selbstverständlich tun sie das. Daher gibt es seit längerem nur noch Kinder durch Spendersamen- künstliche Befruchtungen.

So ein Usinn- selbstverständlich (abgesehen dass ständig von Hass bei den jungen und unbedarften Menschen gesprochen wird, was weit pber die Massen der Realität ist) tun sie das in der absoluten Mehrzahl nicht. Warum sollten sie auch?

Das man nicht alle Menschen gleich gut mögen muss- gleich welchen Geschlechtes liegt auf der Hand. Von Hass kann in den allermeisten Fällen ganz sicher nicht oder höchst selten egesprochen werden.

Nein, fast alle Männer lieben fast alle schönen Frauen. Sind die Frauen nicht so schön, oder schon etwas älter, habe sie es natürlich schwerer. Aber das gilt auch für Männer. Bei Männern kommt noch dazu, dass sie reich sein sollten.