Ich habe Angst vor Männern?

5 Antworten

Nein, generell nicht.

Außer die Situation ist bedrohlich bei beiden Geschlechtern - bspw. Messer in der Hand, etc.

----

Aber wenn dich jemand anschreit, da drehst dich um und gehst.
Niemand sollte angeschrieben werden.

Nein, ich reagiere immer genervt, wenn ich angeschrien werde.

Im Zweifel liegt das Verhalten an der Erziehung. :P

bist wohl denk ich mal einfach nicht abgehärtet was das an geht , also bei ner frau kann ichs auch nicht ernst nehmen ist einfach so , bei nem mann überkommt mich dann immer ein grinsen , warum weis ich nicht

Würde ihn einen uppercut geben auch wenn er 3x breiter wäre und mich danach zerstückeln würde

Mich können alle anschreien und es schüchtert mich als Mann bereits ein.