Warum sind Frauen so Sexsistisch (die heutige Generation Frauen)?

4 Antworten

Das ist nur ein Ausschnitt aus einer Bubble. Genau den gleichen Sexismus wirst du auf der anderen seite bei männlichen Bubbles auch finden. Man sollte von einer ganz ganz kleinen Gruppe nicht auf die Gesamtheit schließen.

PS: hab das Video nicht gesehen, aber gehe mal davon aus das es sexistisch ist.

Sind ja natürlich auch alle gleich. Aber wehe, man dreht den Spieß um. Gibt auf der anderen Seite genug "Männer" die erwarten, dass ihre Partnerin Mutter spielt und zu Hause bleibt.

Isaak4806
Fragesteller

Ich habe ja extra geschrieben die meisten aber gut

Sie hat doch nie gesagt, dass sie erwartet, dass er zahlt?

Sie fand nur unpassend, dass er es sofort und ohne Kontext angesprochen hat?

Und man merkt ja an seinem nächsten Satz auch, dass er nur als Troll in die Fernsehsendung gekommen ist und in dem Format keine echte Beziehung finden möchte.

Isaak4806
Fragesteller

Ne sie hat gesagt es ist ein nogo und das ist Sexismus

Ruzzzzzzzz  28.01.2024, 23:39
@Isaak4806

Ja, dass er es so unaufgefordert (und unangenehm) angesprochen hat. So hab ich das zumindest verstanden.

kugel  29.01.2024, 07:53
@Isaak4806

Was ist daran ein nogo und gleich Sexismus? Dass sie es unpassend fand, dass er gleich zum Einstieg die getrennte Kasse anprechen musste?

Isaak4806
Fragesteller
@kugel

Er kann das machen wie er möchte

kugel  29.01.2024, 13:02
@Isaak4806

Eben. Und sie kann hierzu auch ihre Meinung sagen. Es ging nicht darum, dass er eine getrennte Kasse wollte sondern schlicht, dass er es gleich zu Beginn zur Einführung des Dates angesprochen hat.

Super, das erste was ihm einfällt ist, dass die Rechnung geteilt wird. 😁

Voll der Romantiker. 😂

Hätte mich auch gleich abgetörnt. Die meisten Frauen "dieser Generation" bieten selbst an, die Häfte der Rechnung zu übernehmen am Ende des Dates.

So ganz viele Dates hast du noch nicht gehabt, oder? 😂

Isaak4806
Fragesteller

Ja doch 2 Stück aber nicht im Restaurant

Sondern draußen an der frischen Luft