Sind alle die nicht Feministisch sind Frauenfeindlich?

7 Antworten

Nein es sind alle die für echte Gleichberechtigung sind also, das auch Probleme so wie Benachteiligung von Jungs und Männer auchmal angegangen werden darf doch sobald man Benachteiligung von Jungs anspricht wird man ausseinander genommen wir Leben im Misandrie Zeitgeist wo Jungs und Männer abwertung erlaubt ist und Hass auf Männer verbreiten auch und jede kleinste Kritik an Frauen sofort als böser Sexismus gebranntmarkt wird, wir Leben in einer Doppelmoralischen ideologie die Eingebremst gehört, die Gleichberechtigung wurde 2000 Bereits erreicht alles was nachher kam sind nurmehr Sonderrechte für Mädchen und Frauen, die Benachteiligten sind heute Jungs und Männer und es schert jeden einen Dreck das Jungs in der Schule bereits Kinder 2. Klasse sind.

Ich bin ein Feminist, weil ich für die Gleichberechtigung der Geschlechter bin.

Unabhängig davon bin ich der Auffassung, dass Frauen mit ihren Freiheiten wesentlich mehr gesellschaftliche Macht haben, als Männer, ohne dass sie entsprechend Verantwortung übernehmen.

Gothic119  30.12.2023, 12:26

Also bist du auch einer der einen Sohn ablehnen würde und nur abwerten würde und nur eine Tochter bevorzugen würde weil Männliche Feministen sind häufig ziemlich Sexistisch und abwertend gegenüber Männliche Kinder auch zu Söhnen und eure Frauen Feiern das de3nn für die sind Söhne auch nichts wert.

oopexpert  30.12.2023, 12:57
@Gothic119

Nein. Ich würde, wenn ich Söhne hätte, sie auf die harsche Realität vorbereiten, die sie erfahren werden: Frauen, die maximal opportunistisch mit der Sexualiät von Männern umgehen und Männer, die maximal opportunistisch mit Beziehungen umgehen.

Gothic119  30.12.2023, 12:58
@oopexpert

Also müssen deine Söhne alles Weinbliche Respektieren und wenn Frauen deine Söhne total Sexistisch abewerten und Respektlos zu ihnen sind ist das dann weniger schlimm und sie werden dann nicht in Schutz genommen?

oopexpert  30.12.2023, 13:02
@Gothic119

Ich habe keinen Einfluss auf die, auf die ich keinen Einfluss habe.

Wenn Frauen so agieren, dann sollte man sich davor schützen. Und genau das würde ich meinen Söhnen beibringen..

Nein. Feministen sind Menschen, die sich besonders bewusst und aktiv mit den Ideen des Feminismus identifizieren.

Menschen können auch für Gleichberechtigung und gegen Unterdrückung sein, ohne dass sie darüber besonders bewusst nachdenken oder diese Einstellung aktiv kultivieren.

Also wenn jemand kein Feminist ist, wird er doch automatisch Frauen hassen, oder?

Nein, vielleicht ist er auch einfach nur gleichgültig, ob es Gleichberechtigung gibt oder nicht.

Nein, es ist ja auch nicht alles, was nicht schwarz ist, weiss.