Hallo in der Schule nicht mehr auf Toilette gehen selbst in den Pausen nicht?!?

Das bild - (Jungs, Toilette)

8 Antworten

Nein dürfen Sie nicht, Schulen müssen funktionierende Sanitäranlagen haben.

Allerdings steht da nichts davon das die Toiletten gesperrt sind, sondern es wird angedroht.

Die Formulierung klingt unecht und nicht sehr formell, was es mir sichtlich erschwert zu glauben, dass das echt ich (also der Zettel). Außerdem hätten Mädchen ja genauso gut auf die Jungentoilette gehen können und mit Grafitti rumsprühen können.
Also ich finde, dass das extrem diskriminierend ist, dass es nur Jungs verboten wird.

Das ist menschenunwürdig, wenn wirklich ein Verbot eintreten würde. Ich vermute aber, dass das nur zur Panikmache dient.

Die Weisung sieht sehr unecht aus. Die ganze Formulierung ist so komisch gestaltet.

teeaz  24.03.2017, 22:34

ja und Schulen setzen auch keine Belohnung aus.

Da steht ja nicht, dass man gar nicht mehr auf Toilette darf, sondern nur noch unter Aufsicht, falls weitere Sachbeschädigungen folgen.