und jetzt? sollen wir jetzt  die Werbung auf deiner Seite bezahlen/schalten?

Was genau versuchst du mit so einem Post zu erreichen?

Klag doch dagegen...

...zur Antwort

ich hätte ihn mit dem Fahrrad verkloppt, da wäre noch mehr kaputt gegangen.

Dann eine zivile Festnahme vorgenommen , da Fluchtgefahr und auf die Polizei gewartet.

Du kannst doch auch ein Messer haben, oder einen Stein, Ast, Knüppel, die sind ja nicht verboten.

...zur Antwort

Nichts ist am Tod schlimm, ganz im Gegenteil, er beendet was das Leben begonnen hat und gehört dazu.

Fröhliches Sterben.

...zur Antwort

Vielleicht deine Frage an denjenigen Stellen der die Blutspende durchführt?

- kleiner Tipp: diese Webseite ist es nicht... 

...zur Antwort

ummelden, zuständiges JC suchen, dort neu anmelden.

In der Regel gibt's Post/Meldeadressen inzwischen auch beim JC.

...zur Antwort

ja gibt es, vom kleinen Imbiss  zur globalen Kette, oder vom Startup IT Büro zum ganz großen Fisch, warum sollte das nicht möglich sein.

Eigentlich fangen alle Unternehmen so an, mir fällt kein Unternehmen ein das "riesig" gestartet ist, du hast entweder falsche Vorstellungen oder bist einfach nur schlecht informiert.

...zur Antwort