We kann ich mich ein wenig rechen?
Ich habe momentan keine leichte Zeit und deswegen sind meine freundin und ich auf Toilette gegangen damit ich mich ein wenig ausheulen kann und als wir zurück zum Unterricht kamen hatte sie ein ernstes Gesicht gemacht. Und wir haben so "lustige"Jungs in meiner Klasse die sich immer über sie lustig machen und es kam der Spruch:"Ohhh seht mal x ist sauer" und eigentlich stört sie das nicht und mich somit auch nicht aber diesesmal hat es mich aufgeregt weil sie keine Ahnung hatten dass es wirklich ernst war und ich wollte mich rächen aber ich weiß nicht genau wie? Hat jemand eine Idee?
5 Antworten
Ignorieren ist die beste Rache. Dann verlieren sie den Spaß an der Frotzelei.
Werdet erwachsen . Alles , was du tun könntest , macht die Sache noch schlimmer. Jungs in dem Alter sind so , das wirst du nicht ändern , da hilft nur eiskalt ignorieren .
Leg ein Furzkissen auf ihren Stuhl.
Ne rechen ist kindisch man.
Lass sie labern irwann werden sie reifer und fragen sich dann "oh shit was habe ich damals gemacht?"
Warum denn rechen? Ist doch sau kindisch.
Lass sie einfach reden, ändert ja sowieso nichts.
Naja eine aus meiner Klasse geht zur Therapie weil die ihr den Tod gewünscht haben und das über längere Zeit als Pubertät würde ich das nicht abstemp