Geh zum Arzt und frag nach! Nicht, dass es was ernstes ist

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall reinschreiben, dass du das alles schon kannst! Das kommt gut an. Im Internet gibt es auch viele Vorlagen

...zur Antwort

frage steht unten?

Also erstmals... Mein Freund und ich haben eine Beziehungspause eingelegt (auch wenn ich sowas komplett dumm finde) bzw. er hat mir Zeit zum Nachdenken gegeben da ich nicht mehr glücklich in unserer Beziehung bin. Ich bin nicht nur komplett unglücklich sonst hätte das hier längst nicht noch gehalten aber halt überwiegend was daran liegt das ich ihm nicht Vertraue weil er schon sehr viel Scheiße abgezogen hat. Er weiß das auch alles und sagt auch er macht es nie wieder aber irgendwie passiert es immer wieder und es macht nicht den Eindruck als ob sich was ändert. Es ist wie eine Dauerschleife die sich ständig abspielt. Wenn dann so kleinere Sachen passieren bin ich schnell misstrauisch was dann auch häufig zum Streit führt. Danach Vertragen wir uns es geht alles von vorne los.

Er ändert irgendwie nix. Ich habe ihm schon so viele Versuche und Chancen gegeben und keine davon hat er wirklich so richtig genutzt sodass ich das Gefühl habe er Liebt mich wirklich... bis heute nicht. Ich liebe ihn echt und ich könnte es auch eigendlich nicht übers Herz bringen das alles endgültig zu beenden aber ich hab das Gefühl, dadurch das schon so viel passiert ist (leider auch Sachen die man nicht mal so vergessen kann sondern ein auf längere Zeit echt runterziehen) und er mich oft angelogen hat, das sich nie was ändern wird.

Ich brauch eure Hilfe weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Ich will das wirklich nicht so einfach beenden weil ich ihn trotz allen irgendwie Liebe aber ich weiß nicht ob es eine andere Lösung gibt.

Danke schonmal ich bin echt überfordert.😓

...zur Frage

Ruuuun girl!! Du wirst es mir in ein paar Monaten danken

...zur Antwort

Du stehst dir selber im Weg. Wenn du dich nicht änderst wird das nichts...aber so unbedingt kannst du keine Freundin wollen, denn sonst würdest du nicht so auf bestimmte Dinge reagieren.

...zur Antwort

Wow, finde das mega kindisch sry. Was stört denn deine Freundin wenn du ein Bild mit nem Typen hast?! Wenn ich nen besten Freund hab sag ich doch auch nicht, hey du darfst jetzt niemand neues mehr kennenlernen und niewieder neue Freunde finden😂😅

Zwei Mädchen dürfen ja wohl noch mit denselben Jungen befreundet sein, ich meine das ist doch normal in nem Freundeskreis oder? Finde ich extrem unreif und unnötig 😂

...zur Antwort

Soll ich mit ihr schluss machen?7?

Hi, meine Freundin möchte das ich mich verändere und zwar genauso wie sie es möchte. Sie möchte gerne ein kind bekommen und verlangt von mir das ich jeden tag nicht später als 00:00 uhr nach hause gehe, sie möchte auch nicht das ich mich mit Freunden treffe. Letztens nach der Arbeit haben wir noch etwas gefeiert mit bisschen Alkohol und ich kam morgen früh heim, ich sagte ihr aber am Vorabend bescheid und sie wusste es und war aber dann sauer. Sie möchte das ich die Sachen nur so mache wie sie es möchte, sie lässt sich nichts sagen, wenn sie etwas falsch macht. Manchmal alee 2 monate ungefähr rauche ich mal einen joint, sehr selten und damit soll ich auch aufhören.Wenn wir ein kind haben, möchte sie auch das ich mit dem zocken aufhöre( was mein Leidenschaft/Hobby ist ) ich zocke jetzr nicht so viel ! Trotzdem möchte sie es nicht. Sie hat im Moment keine Arbeit und somit angeblich kein Geld auch kein Arbeitslosengeld. Sie ist keine deutsche Staatsbürgerin. Sie kommt aus China und war in einer hohen Position und hat viel verdient sagte sie und gespart. Sie möchte hier auch ein Haus kaufen und sagte dass sie dafür genug hätte, 8ch habe nie nachgefragt wieviel sie hat, weil das mich nicht interessiert, dennoch weiß ich dass sie somit geld besitzt. Sie möchte dass ich in der schwangerschaft alles bezahle und wenn sie irgendwann Arbeit gefunden hat dann möchte sie auch das ich fast alles bezahle auch für die die haus miete, denn sie möchte für ihre Rente Geld sparen und somit fürs eigene Kind nicht da sein. Das ist keine richtige Familie finde ich, sie denkt somit nur an sich. Ich würde gerne wissen was andere dazu sagen. Danke

...zur Frage

Klingt ja wie im Gefängnis😅 LAUF!!

...zur Antwort

Mit ihr reden? Wenn ihr nicht darüber sprecht wird das keine Zukunft haben

...zur Antwort

Anscheinend denkst du noch viel an ihn also ist er dir wohl nicht egal. Du bist einfach nur verletzt weil dir ein Mensch der dich mal geliebt hat etwas angetan hat, was du niemals gedacht hättest.

Einen Menschen, den man einmal geliebt hat, kann man nur schwer "hassen". Pass auf wenn du dieses Wort benutzt, Hass ist ein gewagter Ausdruck.

...zur Antwort

Öfter wechseln

...zur Antwort
Lieber den dicken weil, ...

Man kann ja abnehmen. Was tu ih mit nem Model der absolut andere Wertvorstellungen hat.

...zur Antwort