Nüsse sind da ne gute Lösung

...zur Antwort

Du könntest eine einvernehmliche Kündigung mit deinem arbeitgeber vereinbaren

...zur Antwort
Soll ich dem Ex Freund meiner Schwester schreiben?

Hallo, ich habe eine Sache die mich seit längerem beschäftigt. Meine Schwester war sechs Jahre mit ihrem Freund zusammen. Sie haben davon 3 Jahre zusammen in einer Wohnung gewohnt. Und am Ende wieder getrennt aber dem Studium zu verschulden. Die beiden haben sich vom ganzen Herzen geliebt, haben sich eigentlich jeden Tag gesehen oder sonst immer geschrieben oder FaceTime. Die Trennung kam durch meine Schwester, weil sie das Gefühl hatte das sie was verpasst hat und vllt wurd ihr es auch zu langweilig.ich glaub sie wollte was neues ausprobieren.

Sie war jetzt für ein halbes Jahr mit jemanden zusammen der komplett das Gegenteil war. Sie durfte nur in der Woche da sein, weil er am Wochenende mit seinen Freunden sein wollte. Sie war auch immer nur bei ihm und wir haben ihn gar nicht kennengelernt. Er hat auch immer bestimmt wann sie sich sehen und wann nicht. Er hat jetzt gestern mit ihr Schluss gemacht, weil er gemerkt hat das er nicht der Typ für eine Beziehung ist und er sich nicht die gleiche Vorstellung von einer Zukunft hat wie sie.

Sie hat vorhin zu mir gesagt, dass sie Angst hat das sie jetzt nie wieder jemanden finden wird, der sie so geliebt hat wie ihr erster Freund. Und sie Gefühle entwickeln kann, weil sie hat gesagt das sie gerade etwa so die Gefühle entwickelt hat für den zweiten wie sie die damals hatte. Jetzt zu meiner Frage also ich würde natürlich nicht sofort schreiben. Aber ich habe das Gefühl das meine Schwester und ihr erster Freund noch eine Chance haben. Ich habe in den letzten Tagen auch zwei mal was geträumt, was mir sagt das da noch was sein muss. Und ob die beiden nicht doch noch eine Chance verdient haben. Ihr Freund gehörte zu unserer Familie und ich glaub ich würde gerne so ein Anstoß geben das sie wieder zusammen kommen. Weil ich glaube wenn damals nicht der andere gewesen wäre hätte meine Schwester nie Schluss gemacht. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht was ich schreiben sollte.

...zur Frage

Ich würd mich da nicht einmischen…die beiden müssen das schon selber wissen

...zur Antwort

Manche Menschen lieben es nunmal in der Opferrolle zu sein, anstatt ab sich zu arbeiten.

...zur Antwort

Warum denn rechen? Ist doch sau kindisch.

Lass sie einfach reden, ändert ja sowieso nichts.

...zur Antwort

Sofern du keine Schmerzen hast, natürlich

...zur Antwort
Ist es meine Schuld, dass ich so lange Single bin, oder liegts an den Männern, die ich kennenlernte?

ich weiß man sollte sich immer selbst unter die lupe nehmen aber wenn ich so zurück blicke, dann lag es tatsächlich nie an mir
ich hab nie geklammert, ich war immer ehrlich, ich hab interesse gezeigt aber bin niemandem hinterhergelaufen usw.
bin 25

ich fang mal an als ich 20 war, denn davor hatte ich nur sehr selten gefühle und war offensichtlich noch zu jung und nicht reif für was ernsteres

als ich 20 war hab ich mich unvorhersehbar in einen verliebt, der bereits seit ich 16 war was von mir wollte aber ich hab ihn immer gekorbt, weil ich mir nie mehr als freundschaft vorstellen konnte
als ich 20 war, hab ich mich aber in ihn verliebt und wir waren 2 monate lang sehr glücklich
bis er auf einmal meinte dass er doch keine beziehung will
seit dem ist er der größte Fboy und vögelt alles was nicht bei 3 aufm baum ist

dann hab ich einen kennengelernt den ich ein paar monate lang gedatet hab, bis ich rausfand dass er heimlich ne freundin hatte

dann hab ich jemanden kennengelernt mit dem ich was am laufen hatte
irgendwann hat er sich aber nur mehr gemeldet wenn er sex wollte

dann hab ich meinen exfreund kennengelernt
wir waren 2 jahre lang zusammen, bis er lieber wieder single sein wollte

dann hab ich einen kennengelernt der nach ner weile so ein religiöser spinner wurde

danach einen der heimlich verheiratet war

und dann noch 2 die sich nach ner weile einfach nicht mehr wirklich gemeldet haben

und jetzt gerade lerne ich einen kennen mit dem nach 6 wochen immer noch nicht mal ein kuss passiert ist und drum bin ich mir mittlerweile unsicher

also in meinem fall, war da ich schuld? oder lag es in dem fall tatsächlich an den männern?
falls ihr sagt ich war schuld, dann bitte sagt mir was ihr glaubt was ich falsch gemacht haben könnte?
denn ich hab wie gesagt nie geklammert, hab mir dennoch immer zeit für die männer genommen, war sexuell offen, war höflich, hatte mit niemanden keinen gesprächsstoff, war humorvoll und ich war bzw. bin relativ hübsch....

...zur Frage

Du hast wohl bisher einfach Pech gehabt… verliere die Hoffnung nicht😃

...zur Antwort
Frage zu Beziehung? Brauche mal Rat?

Hallo,

eigentlich bin ich gar nicht der fan von sowas aber ich mache mir irgendwo einfach zu viele Gedanken, da ich extreme Verlustängste habe.
Ich weiß, dass mein Freund eine Beziehung hatte wo er auch wirklich geliebt hat. Danach hatte er nur eine wo es nicht wirklich so war, vor mir. Beides ist schon länger her, die erste auf jeden Fall 4 Jahre.
Was mich komischerweise aber beschäftigt ist, wie lange er mit ihr wohl zusammen war und ich traue mich nicht ihn zu fragen, da ich ihn nicht dran erinnern will. Was ich weiß ist nämlich, dass ihn diese Beziehung sehr gebrochen hatte und trotz allem habe ich angst, dass wenn sie wieder ankommen würde, dass er einknicken würde.

Als ich meine Verlustängste aber ansprach sagte er mir jedes mal, dass er nicht mit mir in eine Beziehung eingegangen wäre, wenn er es nicht ernst meinen würde und meinte allein der Fakt dass er mit mir zusammen ist bedeutet, dass er sich sicher ist und ich keine angst haben muss.

Klar ich weiß, dass man für nichts eine Garantie hat, jedoch bekomme ich schon angst wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen, weil ich 45 minuten weg wohne. Andererseits zocken wir jeden Tag zusammen und reden stundenlang.

Leider bin ich aber selbst aus vorheriger Beziehung geschädigt wo ich betrogen wurde. Eine Therapie mache ich bereits aber das hilft auch nur bedingt.

Seine Freunde versichern mir auch immer wieder, dass er mich ganz anders behandelt als seine anderen Freundinnen vorher bzw. auf jeden Fall eine von denen und dass man merkt wie happy er ist.

...zur Frage

Bekomm erstmal deine eigenen Probleme mit dir selbst hin bevor du ihn da mit reinziehst - das kann eure Beziehung auch kaputt machen, weil es Probleme schafft, die nur in deinem Kopf sind und nicht real. Nicht dass dus später bereust

...zur Antwort

Du weißt nichtmal ob dein Freund Geschwister hat oder nicht? Girl das ist nicht dein Freund das ist n Fremder

...zur Antwort

Wenn du nicht deine Zeit gegen Geld tauschen möchtest ist die beste Möglichkeit zu investieren.
Viele aus unserem Team konnten dadurch schon nach wenigen Monaten deren Jobs kündigen und verdienen bei minimalen Zeitaufwand teilweise mehr als 10 x so viel wie in einem Vollzeitjob.

Kann dir das gerne zeigen!☺️

...zur Antwort

Interessierst du dich denn auch für Krypto/Trading etc.? Damit würdest du vermutlich weitaus mehr Gewinne erzielen als mit Gold, langfristig gesehen. :)

...zur Antwort

Wir haben sehr viele Leute mit Kinder, die nebenbei Geld verdienen. Das ganze im Bereich finanzieller Bildung etc. Egal wo du bist, solange du Internet hast kannst du dir bei uns mehrere Standbeine aufbauen :)

...zur Antwort

Kommt total auf die Umstände an würd ich sagen.

Also Gedanken kontrollieren kann man ja nicht😄

Aber eher nein..wär schon ein arger Vertrauensbruch nachdem ich mir keine Zukunft mit dem Partner mehr vorstellen könnte. Da fehlt halt einiges an Kommunikation wenn sowas passiert..

...zur Antwort

Klingt ja nicht nach einer reifen Beziehung in der man ganz einfach miteinander reden kann

...zur Antwort

Tampon rein und fertig

...zur Antwort