Ist das necken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Es ist ernst gemeint. Würde es an deiner Stelle nicht weiterschicken. Und als necken sehe ich das jetzt auch nicht (bin weiblich übrigens)

Lachen ist meistens auch ein Zeichen von Unsicherheit und sollte nicht immer als Spaß oder sowas aufgefangen werden. Viele Mädchen lachen einfach, wenn ihnen etwas unangenehm oder so ist und sie nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen.

Das ist aber nur meine Einschätzung und das was ich selbst an mir und bei anderen mitbekommen habe.

Ja

Mach in so welchen Situationen einfach immer das sicherste sonst kommt es zu so etwas hier

Nein

Das ist ernst gemeint und du solltest durch daran halten

Maracuja467
Fragesteller

Es ging um nichts ernstes.. Es war nicht ernst gemeint

Idris164  24.08.2022, 22:40
@Maracuja467

Woher weißt du das? Ich würde nichts weiterschicken, wenn mir das so gesagt wird

Maracuja467
Fragesteller
@Idris164

Es ging um nichts ernstes oder etwas womit der Person geschadet werden könnte. Natürlich schicke ich es auch nicht weiter aber trotzdem kam es anders rüber

Nein

Musste mich berichtigen, hab erst verstanden, ist das ernst gemeint? Jetzt nochmal Frage gelesen: Nein - das ist kein necken und dabei zu lachen ist unsicher beschwichtigen.