Meine Freundin schaut ihrem Vater beim auf Klo gehen zu. Ist das normal?
Also, meine Freundin (20) hat sich nach der Schule schon häufiger mit ihrem Vater über Sachen unterhalten, wie der Tag so war etc. Dabei ist ihr Vater dann bei offener Tür auf die Toilette gegangen, damit sie sich weiter unterhalten können, und sie haben dabei auch Augenkontakt. Nun ist es über die Jahre so geblieben und hat sich nicht geändert, meine Freundin findet daran nichts seltsam.
Auch nicht, dass sie ihrem Vater dabei zusieht wie er sich auszieht um dann sein Geschäft zu verrichten.
Und nein, das ist kein Witz.
Mich stört das offensichtlicher Weise, sie sieht darin kein Problem.
11 Antworten
Da kenne ich auch ein paar Spezis - alles Männer, denen es offenbar nichts ausmacht, die Badezimmertür immer offen zu lassen.
Als Frau, auch als Tochter, hätte ich vermutlich irgendwann gestreikt.
Allerdings kenne ich Berichte von Freundinnen, die auch auf Toilette gehen während die andere duscht etc. Also einigen Menschen macht das wohl nichts aus?
Sehe da kein Problem, sie hat das vor eurer Beziehung getan und tut es nun immer noch.
Da sie sich mit ihm weiter unterhält, ist der Sinn (Sie sieht ihn dabei an) auch nicht gegeben.
So schafft man Probleme die keine sind.
Wir hatten früher auch nur ein WC (zu viert, Eltern und mein Bro). Da konnte es gerade morgens passieren, dass einer duscht, einer sich die Zähne putzt und einer thront. Auch tagsüber wurde nicht das WC abgeschlossen. Das wurde nur gemacht, wenn Gäste da waren. Früher war das normal für mich. Aber jetzt wohne ich ü20 Jahre nicht mehr bei meinen Eltern. Wenn ich da zu Besuch bin, ggf. über Nacht, schließe ich das WC ab, wenn ich es benutze. Aber beim Duschen würde ich das nicht tun!
... und er offensichtlich auch nicht. Nun kommt es drauf an, wie viel Einsicht sie hat - finde ich. Ich selbst (w) habe auch immer die Tür auf. Aber man sieht halt nichts.
So einen kenne ich auch, der ist so mit seiner Mutter. Gehen gemeinsam in die Sauna, sehen sich nackt, er verrichtet sein Geschäft, während sie duscht. Ich frag mich auch, wie man so sein kann. Normal ist das nicht.
Wer bestimmt schon was "normal" ist . . Besser ein gutes Verhältniss als garkeines.
Sein grosses Geschäft vor anderen zu verrichten, finde ich auch etwas seltsam. Aber sich nackt vor der Mutter zeigen wenn man zusammen in der Sauna ist, da ist nichts unnormales bei. Wenn sie es schon Jahre so machen. ;)