Vater pinkelt halb auf dem Boden anstatt ins Klo, was tun?

10 Antworten

Sag ihm, dass das unhygienisch ist und

Mein Vater hat ganz viele Krankheiten

noch ganz andere Krankheiten mit einschleppt, er dort vielleicht ausrutschen wird und naja....

Er verteilt den Urin mit den Füßen wahrscheinlich durch das ganze Haus und ruiniert es. Das wird mit der Zeit noch ekliger.

Spätestens wenn er das vom aufwischen feuchte Klopapier dreimal auf dem Essensteller liegen gehabt hat, wird er sich wohl setzen.

Larix123
Fragesteller

Garnicht mal so schlecht die Idee… 🤔

Die simpelste Lösung wäre, dass er sich hinsetzt. Wenn er zu stur ist das zu tun, solltet ihr darauf bestehen, dass er seinen Schmutz wegwischt. Wenn das auch keine Option ist, bleibt mir nur noch als Idee übrig ihn dazu zu bringen Erwachsenenwindeln zu tragen und die Toilette abzuschließen, sodass nur ihr, aber nicht er, da rein kommt.

Ich kann mir vorstellen, dass das rechtlich vielleicht etwas problematisch ist. Aber es ist sicher auch keine Lösung, dass ihr das ertragen müsst.

Larix123
Fragesteller

Er wird niemals wischen. Er hat es noch nie gemacht, nicht mal wenn Besuch kommt.

Wir haben zwar 2 Bäder aber nur eins beinhaltet eine Badewanne. So, wenn er baden muss muss er eben darin und da geht er natürlich auch pinkeln und dann haben wir das ganze Theater schon wieder. Und beide abschließen geht auch nicht, sonst pisst er sich ein und der Teppich stinkt dann Monate lang nach Urin. Nein danke.

LupusTerre  11.12.2023, 02:27
@Larix123
Und beide abschließen geht auch nicht, sonst pisst er sich ein.

Selber Schuld, wenn er nicht zur Vernunft kommt. ;)

Er muss halt wirklich sitzend pinkeln... welche andere Lösung soll es sonst geben?

Larix123
Fragesteller

Ja das weiß ich auch nicht. Wir haben seit Jahren das Problem und das ist nicht nur das schärfste, er macht es sogar bei besuchen, dass er stehend pinkelt und sein ganzes Zeug auf den Boden oder sowas lässt bei deren Bad. Es ist einfach nur abartig und widerlich zu gleich, egal was man ihm sagt er sieht es nicht ein und wir schämen uns immer wieder und wieder.

Er muss sitzend pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Larix123
Fragesteller

Das macht er nicht.

BigMaul  11.12.2023, 02:17
@Larix123

Vielleicht leider er an Altersschwäche. Leg unter das Klo einen Lappen

Larix123
Fragesteller
@BigMaul

Das haben wir schon, die räumt er doch weg. Bitte Text lesen.