Vater kommt ins Badezimmer während ich auf Toilette bin?

9 Antworten

Also erst mal, du bist nicht die einzige, die ihre Zähne auf dem Klo putzt! Ich darf bei mir überhaupt nicht das Klo abschließen und sowas passiert bei mir ständig und mir ist das auch mega peinlich, geh einfach runter und ignoriere einfach was da passiert ist 🤷‍♀️

Lach! Solche Situationen sind weniger peinlich, sondern eher lustig. Außerdem könnte es deinem Vater genauso peinlich sein. Denke gar nicht darüber nach, sondern lache gemeinsam mit ihm über dieses kleine Mißgeschick! Humor ist gefragt! :-)

Dann hat er Dich halt beim Zähneputzen auf dem Klo gesehen. Na und? Mein Vater ist früher mal reingeplatzt als ich mir in der Badewanne einen gewichst habe. Sowas passiert halt wenn man nicht abschließt. Davon geht die Welt nicht unter.

Ne bei mir ist das schon mehrmals passiert und es ist eig garnicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer Comics zu lesen oder Zähne zu putzen kann man auf dem Klo kaum was sinnvolles machen.

Ich persönlich fände es wesentlich peinlicher, beim Drücken auf dem Handy rumzudaddeln.