Zähne gut geputzt?

7 Antworten

Das Quitschen kommt vor allem, wenn man mit dem Finger über die Zähne geht.

Panikgirl  04.10.2009, 12:18

Das allerdings stimmt - aber das kann man sogar ohne Zähne putzen erreichen;-)

ALso das mit dem Quietschen kenne ich nur beim Haare waschen;-) Die Zähne müssen sich einfach sauber und glatt anfühlen - man kann auch genau sehen, ob sie sauber sind. Sie quietschen, wenn Du nach dem Zähne putzen z. B. eine Orange oder Grapefruit isst und das ist ÜBERHAUPT NICHT gut.

hmm.. kann schon sein .. ich weiß nur dass das bei haaren so ist.. wenn man sich die haare wäscht und ein quietschen ertönt.. ist das ganze shampooo draußen.. bei den zähnen würde ich nicht zu fest andrücken beim putzen.. ich habe einmal gehört, dass man dadurch wichtige stoffe zerstört

Das ist ein Schwindel! Das heisst das der ganze Belag von den Zähnen unten ist! Frag doch mal den Zahnarzt ob das stimmt