Hey du,

Vegane Kuchenrezepte kann ich dir empfehlen; gebe bei Google "Bianca Zapatka Kuchen" ein, Sie hat viele tolle Kuchenrezepte.

Meinst du, dass du selber ein wenig kreativ werden kannst? Warrior Cats ist ja doch recht speziell, vielleicht schreibst du das Thema quer über den Kuchen und malst mit Lebensmittelfarbe selber eine Katze?

Anleitung dafür: Zeichne die Figur die du auf den Kuchen zeichnen möchtest, Sie sollte nicht zu detailliert sein. (Bei einer Katze würden Umriss, Augen, Nase und Schnurrhaare ausreichen)

Diese schneidest du nun aus und legst Sie auf den Kuchen. Male mit einer (hier veganen) Buttercreme in der Farbe, die das Fell haben soll (braun, rot, weiß, schwarz...) um das Papier herum; hier solltest du sehr sorgfältig sein und die Linie sollte sehr fein sein.

Nehme das Blatt wieder herunter und lege es neben den Kuchen, damit du es zwischendurch anschauen kannst. Jetzt solltest du die Buttercreme in verschiedene Farben färben, bspw. schwarz für die Augen, ein leichtes Rosa für die Nase.

Jetzt kannst du deine angefertigte Zeichnung als Vorlage benutzen, versuche alles so ordentlich wie nur möglich abzumalen.

Fertig!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. :)

LG

...zur Antwort

Hallo,

Achtest du auf deine Ernährung? B12 solltest du supplementieren, ich hoffe dass du das nicht vergessen hast.

Man kann sich als Veganer genauso gut fühlen wie bei anderen Ernährungsformen, jedoch auch genauso schlecht. Deine Ernährung sollte gut durchgeplant sein, dann kann nichts passieren, das sage ich dir als Langzeit-Veganer.

Auf deinen Kalzium, Jod, Selen, Omega-3 und B12 Spiegel solltest du achten. Mache am besten einen Bluttest, dann weißt du woran es liegt, dass du so müde bist.

Ist übrigens kein seltenes Symptom, heißt einfach dass du dich womöglich nicht gut genug mit deiner neuen Ernährung auseinandergesetzt hast. ;)

Veganismus sollte nämlich gut geplant werden, das lässt sich nicht leugnen.

LG

...zur Antwort
Ja, ich habe noch alle drei.

Hey,

Meine Lieblingsfarben sind Grün und Blau, kann mich echt nicht entscheiden...Mein Lieblingstier ist der Koala. Ich wandere sehr gerne und zeichne viel. :)

Ich glaube schon, dass relativ viele Menschen noch die oben genannten Dinge haben. Wenn nicht, liegt das wahrscheinlich daran, dass es nicht sonderlich wichtig ist. Außer dem Hobby, ist es den anderen Menschen meist egal welche Farben oder Tiere man mag - wozu also Favoriten haben?

LG

...zur Antwort

Hallo,

Nur weil man Mexikaner ist lehnt man doch nicht automatisch schwarze Frauen ab, das habe ich noch nie gehört...Seine Herkunft hat nichts damit zu tun ob er dich mag oder nicht, deine Hautfarbe genauso wenig. ;)

LG

...zur Antwort
Nein, normale figur

Hallo,

Nein, du bist nicht zu dünn sondern völlig normal.

,,die Grenzen schon fast an Magersucht an."

Das hast du sehr schlecht formuliert. Ich verstehe was du meinst, aber Magersucht und Untergewicht ist nicht das gleiche.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Oh wie schön. Vielleicht kannst du ja ein Buch lesen oder einen Film schauen? Sport ist auch gut zur Ablenkung...

LG und viel Spaß. :)

...zur Antwort
Französisch,Latein,Spanisch und co.

Hallo,

Französisch war mein absolutes Hassfach. Meine Lieblingsfächer waren Englisch und Deutsch, die haben mir immer richtig Spaß gemacht. :)

LG

...zur Antwort

Es muss nicht mit dem Sport zusammenhängen, mit 13 kann es noch eine Weile dauern bis du regelmäßig deine Periode bekommst...Die bleibt in dem Alter öfter mal aus. Bei Unter- oder Übergewicht kann die Periode allerdings auch ganz ausbleiben. Nur durch (leichten) Sport bleibt sie meines Wissens nach nicht aus.

...zur Antwort