Bauchkribbeln, wenn ich einen alten Schwarm sehe?

5 Antworten

Wenn Du das mit Deiner jetzigen Liebe verantworten kannst, finde ich es ok. Freue Dich dieser positiven Emotionen.

ich denke es ist völlig normal, da die erinnerungen an die beziehung auch erstmal verarbeitet werden müssen

is normal^^ die mutter eines freundes kann es zB immer noch nicht ertragen dass ein alter schwarm jemand anderen geheiratet hat. und das obwohl sie seit 15jahren sehr glücklich verheiratet ist :P

ich treffe mich mit meinem schwarm erstes date?

hey also ich treffe mich nächste woche mit meinem schwarm. er ist 10 monate jünger als ich und hatte schon 2 freundinnen. ich hatte noch keinen freund und das wird mein erstes date sein. wir gehen ins kino und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. und wann weiß ich ob er mich küssen will oder so? habt ihr irgendwelche tipps für mich?

...zur Frage

Freundschaft plus mit Schwarm?

Also ich habe einen alten ''bekannten'' kennengelernt (er kommt aus meinem Ort). Er ist 17 und ich bin 16. wir haben außerdem wenige gemeinsame Freunde. Außerdem ist er kleiner als ich :/ und wir arbeiten zsm haben da jedoch nicht sehr viel Kontakt. Er hat mich dann irgendwann mal angeschrieben vor etwa 2 Monaten und haben gleich schon geflirtet. Wir haben uns dann getroffen und auch gleich beim ersten Mal und geküsst. Es war total schön😍. Wir sind dann irgendwann zufällig auf das Thema Freundschaft plus gekommen ohne dabei über uns zu reden und ich habe ihn auch gesagt ja wieso nicht und er auch. Wir haben uns dann noch 2 mal getroffen und sind und da schon bisschen weiter gegangen...😏 er weiß aber auch das ich noch Jungfrau bin das liegt daran dass ich nie bereit dafür war obwohl es schon mehrere Jungs/Männer probiert haben. Ich sehe rummachen und so als nichts dramatisches ab aber sex ist in meinem Alter dann schon ein bssl ''krasser'' dabei bin ich ja auch noch Jungfrau! Ich möchte das aber nicht mehr sein! Das Ding ist nur er wäre dafür bereit und hat gesagt wenn ich das nicht möchte ist das alles ok ich kann das entscheiden und er versteht mich das finde ich gut. Das Problem ist halt dass ich mir mehr als f+vorstellen könnte und vil auch schon für eine Beziehung bereit wäre (wenn man noch mehr miteinander machen würde damit man sich noch näher kennenlernt) und deshalb weiß ich nicht ob ich es bereuen werde wenn ich mit ihm schlafe denn ich habe Angst das sich da Gefühle nur von mir aus entwickeln. Es ist nämlich so dass er gerade aus einer Beziehung die fast 2 Jahre ging kommt. Er hatte selber noch nie f+ ist dafür aber bereit aber hat auch gesagt dass wenn das mit seiner ex sich mehr geklärt hat sich auch vil wieder auf anderes sich konzentrieren kann also Freundin und sowas ... Ich glaub ich erkläre das nicht so gut meine dass er momentan sich auf anderes konzentriert. Was soll ich machen? Ich finde das total schön wie es momentan so ist aber irgendwie bin ich nicht glücklich... Was kann ich machen damit er vil auch ein bssl mehr will dass da was laufen würde? Was denkt ihr???

...zur Frage

Ich habe starke Gefühle für meinen alten Schwarm, aber er nicht für mich , was soll ich jetzt machen?

Ich habe derzeit einen Freund , und bin auch sehr glücklich mit ihm , aber da ist dieser eine Typ , immer wenn ich ihn sehe , dann schlägt mein Herz schneller und mein Asthma meldet sich zu Wort. Ich hab es ihm gesagt , doch er hasst mich über alles , was soll ich tun ? Mein Freund weiß auch Bescheid, ich liebe ihn ja viel mehr , aber ich liebe auch meinen alten Schwarm. Was kann ich tun das er mich mag? (Wenigstens als Freundin)

...zur Frage

Worüber können wir reden wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe?

Hey Leute...ich treffe mich bald mit meinem absoluten schwarm....ich liebe ihn, er liebt mich....wir woll zusammen ins kino....aber er kommt 20 minuten früher mit dem zug...ich hab keine ahnung, welches thema ich anfangen soll....was soll ich mit ihm reden??? Ich will nicht über mich reden, das ist so eingebildet!!! Wenn ihr mir helfen könnt

DANKEE IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

was machen wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe?

...zur Frage

Bin ich über meinen alten Schwarm hinweg?

Also ich war ungefähr ein halbes Jahr in einen Typen verliebt doch dann wurden die Gefühle für ihn immer weniger, sie verschwanden nicht ganz aber ich hatte nicht mehr dieses typische Kribbeln im Bauch. Dann bin ich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen und ich liebe ihn echt unbeschreiblich doll. Aber wenn ich meinen alten Schwarm sehe spüre ich dass ich noch irgendetwas fühle, aber ich weiß nicht was.. Ich liebe meinen Freund wirklich, da gibts nichts zu bezweifeln, aber irgendwie ist da noch was wenn ich meine alten Schwarm sehe. Es ist kein Kribbeln, aber irgendwie lächle immer und so ich wenn ich ihn sehe. Was heißt das? Finde ich ihn einfach nur süß/nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?