same, ist nach 3 jahren Beziehung immer noch so.
Aber sie sollte besser froh sein, besser wie wenn sich in dem Moment gar nichts rührt ^^

...zur Antwort

muss nicht unbeding was mit der Füllung zu tun haben, hatte auch mal an einem gefüllten Zahn eine Zahnwurzelentzündung, da kannst nix dagegen machen.
Geh doch einfach kurz rein (ggf. ohne Termin) und lass das kurz ansehen, meistens erkennen die das Problem sehr schnell und wenns schlimmer ist, dann kannst immer noch einen Behandlungstermin ausmachen.

...zur Antwort

nur weil du sie liebst musst du nicht alleine damit klar kommen. Man kann sich auch Hilfe holen um dich zu entlasten und trotzdem eine glückliche Beziehung führen.

...zur Antwort

ich denke das ist in Ordnung, der Anteil der Corona Infizierten ohne Folgeschäden ist immer noch deutlich höher als der "Mit". Die meisten haben gar keine Symptome und auch keine Folgeschäden, deshalb würde ich Genesung wie bei anderen Krankheiten auch als passend bewerten.

...zur Antwort

die Frage finde ich schon sehr allgemein formuliert...
Naja die EU trifft ja auch Entscheidungen die für alle Mitgliedstaaten gelten und somit auch für dich.

...zur Antwort

umso besser wenn du von dir aus auf sie zukommst.
Einfach mal anrufen, in der Regel haben die schon eine Verwendung für dich ;)

...zur Antwort

Fall Guys,
Green Hell,
Grounded,
um mal ein paar neuere zu nennen...

...zur Antwort

hättest du seine Videos gesehen, da hat er es auch selbst gesagt, Corona dies das...
er will jetzt wieder anpacken

...zur Antwort

wenn du ausziehst ist deine Chance auf Bafög deutlich höher, versuchs doch mal

...zur Antwort

ist doch gut, dann kam es vermutlich beim Transport zur Beschädigung und es wird jetzt umgetauscht oder neu verpackt.
Somit kannst du sicher sein, dass dein Paket nicht beschädigt ankommt und du eventuell teile zurückschicken musst.

...zur Antwort