wiso hab ich kribbeln im bauch obwohl ich nicht ich nicht verliebt bin

2 Antworten

Du bist nervös und unsicher. Das kann auch davon kommen, dass du zu dir selber zu wenig Vertrauen hast, also zu wenig Selbstvertrauen. Davon wird man nervös, besonders wenn man in der Öffentlichkeit ist und auch noch mit anderen Personen sprechen soll. Ausserdem kann es ja sein, dass du dich irgendwie von jemandem (der Junge?) unter Beobachtung fühlst und es nicht genau deuten kannst. Horch einfach öfter mal in dich hinein, du wirst herausfinden, was mit dir los ist. Alles Gute für dich.

Vllt findest du in ja atraktiv? das kann ja sein.