Das komischste gefühl was ihr je hattet?

3 Antworten

Damn, mir war mal kalt und heiß gleichzeitig. Hab gefriert, hatte gefühlt keinen Puls und gleichzeitig Puls von (später im Krankenwagen auch noch) 180. Ohne Scheiß, ich bin meinen Venen und Adern dankbar, das die nicht geplatzt sind.

Hatte letztendlich eine Panikattacke in der schlimmsten Art, aber hey, habe zwar seitdem (vor 2.5 Jahren jetzt) zu kämpfen, aber ich lebe :D

Das schlimmste Gefühl der Welt. Es war ätzend, ich wusste nicht was auf einmal passiert.

Bin btw bald 16, also war zu dem Zeitpunkt 14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem ersten COVID Test durch die Nase, hatte ich Rauschähnliche Zustände 😁

Für paar Sekunden war ich auf der Rainbow Road bei Mario Cart 🌈 und war danach resetet wie irgend ein Gerät.

Danach hatte ich das Gefühl nicht mehr wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Das komischste gefühl was ihr je hattet?

Ich lag im Bett. Plötzlich fühlte es sich so an, als ob ich keine Knochen, Muskeln, schlicht und ergreifend gar nichts außer Fleisch, Haut, Organe und Ähnliches hätte. Es war ein komisches Schwebegefühl. Das sucht mich übrigens bis heute heim - seit nahezu drei Monaten. Gott sei Dank nicht 24/7!

keineahnug0886
Fragesteller

ohje das hört sich grußelig an und wie lange dauert es bis es weg geht?