Komisches gefühl nach waschen mit Seife: Ist das normal ? Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Ich gehe jeden Tag duschen also
Ca alle 24 Stunden also müsstest du dauerhaft dieses Gefühl haben
Du kannst ja noch nicht mal sagen ib es juckt oder brennt
Vielleicht ist es bei dir nur eine Kopf Sache!

Hondoldar
Fragesteller

Ja es Juckt nicht , brennt nicht und wird nicht rot... aber warum koofsache ? Seife ist doch gut :!

mimi142001  26.01.2016, 21:32

wie alt bist du

Ja seife ist echt richtig schlimm! Da habe ich das gefühl ich schubber mir alles weg bis auf die Knochen. Mach es nicht so oft nimm flüssigseife und creme dir danach die hände ein

Könnte vielleicht eine Allergie sein.

Hondoldar
Fragesteller

würde es dann nicht rot werden ?