Gab es ein Hörspiel vor dem ihr als Kind Angst hattet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der kleine Wassermann" altes Kassetten-Hörspiel von Karussell. Da spielt ein Fisch namens "Neunauge" mit. Die Begegnung mit dem kleinen Wassermann und ihm🐠 fand ich als Kind sehr unheimlich.😸

Lunakatz  04.02.2024, 01:42

Vielen Dank für den Stern, freue mich😀🌝🐈🐾🐾

Auf jeden Fall Hänsel und Gretel vom Europa Märchenhörspielen, Bibi Blocksberg und die Vampire, Ghostbusters (Name der Kassette weiß ich nicht mehr)war auch manchmal gruselig bzw zu gruselig für mich 😅

Ja aber danach wurde es mein fav hörspiel (ghost sitter von tommy krappweis)

Struwelpeter.

ALs Schallplatte.

Das ist aber eine so alte Erinnerung das ich garnicht weiß, wieso ich überhaupt einen Plattenspieler in meinem Zimmer hatte, oder wie er dort hin gekommen ist. Ist eine so alte Erinnerung die mir erst jetzt wieder eingefallen ist. Bin imir nicht sicher ob mir damals bewusst war, das es Angst war.

Manchmal war es am Anfang Rudolf mit der roten Nase

Da kam für mich immer so ein unheimliches rauschen😂