Welches Hörspiel habt ihr als Kind lieber gehört?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Benjamin Blümchen 50%
Bibi Blocksberg 43%
Bibi und Tina 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Benjamin Blümchen

Ich hatte sowohl von Benjamin Blümchen als auch von Bibi Blocksberg viele CD's.

Am liebsten habe ich allerdings "Panki aus Pankanien" gehört. Davon habe ich so in etwa 15 Kassetten. Ja, richtig. Kassetten. Keine CD's.

TKKG.

Bibi und Tina gab es noch gar nicht, ich meine, die beiden anderen kamen auch erst zu der Zeit, wo ich aus dem Alter dafür raus war. Meine Schwester ist vier Jahre jünger, sie hat sowohl Benjamin, als auch Bibi Blocksberg gehört.

Benjamin Blümchen

Mein Name ist Benjamin…. Benjamin.. Blümchen ✨

Bibi Blocksberg

Habe ich jeden Abend gehört : )

TKKG war immer mein Favorit.