Gibt es etwas, was ihr euch aus dem Herzen sehr sehr gerne wünscht, aber es nicht in Erfüllung geht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja es gibt eine Sache die ich mir mehr als alles andere Wünsche das mich einer versteht und mich einer so mag wie ich bin weil ich so bin (Eltern gelten nicht)

Ja

Einfach nur psychisch gesund zu sein und zu wissen dass es so bleibt. Nicht perfekt oder sonst was, auch dann gibt es schwierige Phasen im Leben. Aber das ist leider auch ein Wunsch der wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Und man sollte auch aufpassen was man sich wünscht, Gaunter o Dim lässt grüßen.

Ja

Ein eigenes Raumfahrtunternehmen haben. Das wäre ein Träumchen selbst im All zu sein. Oder einen Kampfjet des Typs F16. Die fände ich auch ganz geil mal mit so einer F16 rum zufliegen und einfach spaß zu haben.

Ja

Guten Abend 7veren 👋,

Mein Traum ist dass die Person die ich liebe meine Liebe auch erwidert..

LG 🙂

Ja

1,80 sein und mich damit für eine beziehung zu qualifizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Lamanini  04.02.2024, 23:41

Dafür muss man nicht 1,80 sein.

Lamanini  04.02.2024, 23:45
@InspectorTwlie

Einen Penis zu haben ist für meinen Partner optional. Aber schön, dass du denkst, mich besser zu kennen als ich mich selbst.

InspectorTwlie  04.02.2024, 23:47
@Lamanini

Einen penis zu haben??? Also dass er überhaupt einen hat hä?

Was magst du dann?

Lamanini  04.02.2024, 23:48
@InspectorTwlie

Ich bin bi. Ich mag Männer und Frauen. Jeder Größe, solange es nicht extrem ist. Und kein Schwein will einen Penis, der so groß ist, das es wehtut. Komm mal in der Realität an.

InspectorTwlie  04.02.2024, 23:49
@Lamanini

Ah verstehe

Ich lese hier halt oft von frauen dass sie nen 1,90 typen mit 20cm penis wollen

Uniximander  09.02.2024, 01:14

Es ist alles in Ordnung, solange Du weißt, wo Dein Handtuch ist.