Wie kann ich dafür sorgen, dass mein Wunsch in Erfüllung geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen JA:

  • Wenn es Gesundheit ist, kannst Du Dich gesund ernähren und leben
  • Wenn es ein(e) PartnerIn oder ein Job ist, kannst Du Dich systematisch auf die Suche machen
  • Wenn es eine gute Note in der Schule ist, kannst Du lernen

usw. usw. usw;)

Nur zu! ...nicht aufgeben;)

`Das kommt auf den Wunsch an. Manchmal ist es ein Segen, wenn er sich nicht erfüllt. Er könnte dir schaden.

KamTashtaki2  28.11.2022, 22:20

Da kann ich dir als Muslim zustimmen

Ja, den Rosenkranz dafür beten. Denn der Rosenkranz ist das mächtigste christliche Gebet. Allerdings wird das Gebet auf keinen Fall erhört, wenn du etwas erbittest, was Sünde ist, oder was dir, wie auch immer schaden wird, oder wenn du Gott nur als Wunschautomat betrachtest!

Immer dran denken, wie es sich anfühlt, die Sache oder Person schon zu haben. Zieht das in der Regel in dein Leben.

Kann es sein, dass die höhere Macht Mama heißt?

In diesem Fall würden freiwillige Küchendienste sicherlich sehr hilfreich sein.