Was wünscht ihr euch für heute?

8 Antworten

Dass ich gut schlafen kann. Ich habe sehr schlecht in den letzten Tagen geschlafen.

Und fernab von Persönlichem: Dass möglichst viele Menschen heute etwas Schönes erleben, glücklich, sicher und gesund sind ❤️.

Losscomm
Fragesteller

Ich möcht' 'n Kätzchen sehen! :)

Noch einen entspannten, letzten Tag auf Mallorca.

LG.

Das mir jemand sagt das er mich gern hat.

Aber heute Abend schnell einschlafen wäre mir lieber. Hab die letzten Wochen einen echt schlechten Schlafrhythmus

Genau das was ich mir auf dieser Welt schon jeden Tag wünsche: Frieden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Losscomm
Fragesteller

Ich wünsche mir, dass ich heute noch ein Kätzchen sehe. :)

Weil ich will dem Kätzchen dann ein bisschen Katzenfutter geben. :)

Das meine Familie heute nett zu mir ist… ✌️

Euch wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag ☀️