Was ist eure Vorraussetzung fürs neue Jahr?

8 Antworten

Das neue Jahr kommt so oder so, egal ob ich irgendwelche Voraussetzungen dafür fordere.

Ich wünsche mir, dass das Auswandern so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Und ich hoffe, dass meine Freunde und Familie Gesund bleiben :D

Gesund bleiben und von anderen mit Respekt behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mir grundsätzlich keine guten Vorsätze für das neue Jahr. Wenn ich etwas änder will, dann mache ich das, auch mitten im Jahr.

Hallo Unknown898.

Mein Vorsatz für das neue Jahr ist vor allem weniger am Handy und Tablet zu sein, denn an manchen Tagen hänge ich da bis zu 9 Stunden dran.

LG