Machen eure Eltern für euch das alles, was ihr wollt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern leben schon etliche Jahre nicht mehr. Die hätten natürlich nicht gemacht, was ich will. Ganz klar. So wie heute die Jugendlichen hätte ich mit meinen Eltern nicht sprechen dürfen.

Nein, zum Glück nicht.

Nein, sie machen irgendwie das Gegenteil.

Zu Weihnachten bekomm ich mal das was ich will aber das wars

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)

Nein. Ich mache auch nicht alles, was sich meine Mutter von mir wünscht. Aber sie macht das für mich, was sie machen kann und ich mache das für sie, was ich machen kann. Es hat halt auch jeder seine individuellen Grenzen.

Zum Glück haben meine Eltern das nicht gemacht, als sie mich erzogen haben und dafür bin auch dankbar. Naja und jetzt wünsch ich mir eigentlich nur mehr Zeit mit meinem Bruder, sowie ein erfolgreiches Berufsleben. Also nichts Materielles, was man kaufen kann.

Mfg Weißbrot