Was ist etwas, was ihr unbedingt loswerden wollt?

Miamore300  25.01.2024, 21:23

Seelisch oder Materliell?

Stolze777
Fragesteller

Beides

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zusammenklappbare Schlaftisch aus Schaumgummi.

Ein selten blödes Teil! Haben wir mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung in einem Online-Shop bestellt.

Der Tisch lässt sich durch einfaches Umklappen in eine Schlafmatratze verwandeln.

Aber:

Die Matratze ist viel zu kurz und der Tisch ist viel zu wabbelig. Einfach nur doof !

TimeosciIlator  04.02.2024, 23:01

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Die Probleme, damit ich glücklich werde

7veren⁷

Das ganze Zeug aus meinem Zimmer was ich nicht mehr benutzte und die Gefühle für einen Typen und den Selbsthass.

Der Keller steht voll Gerümpel… warum? Damit er wieder benutzt werden kann