Mhh das natürlich von Mädchen zu Mädchen anders, oft merken es die Jungs auch garnicht obwohl es für alle anderen sehr offensichtlich ist. Viele verwechseln aber auch das nett sein eines Mädchens mit Interesse. Alsooo schwer zu sagen, da gibt es nicht DIE typischen Merkmale. Ansonsten eif so sachen wie, sie sucht regelmäßig Kontakt (teilweise auch körperlich- nicht unbedingt sexuell, sondern idk eif normaler Körperkontakt). Sie will viel mit dir machen. Sie macht dir Komplimente oder beleidigt „neckt“ dich spaßig. Ansonsten vielleicht auch eher andersrum, das sie eher schüchtern ist. Also joa könnte viele meiner eigenen Punkte aufzählen aber das wie gesagt bei niemanden gleich:)

...zur Antwort

All time favorite über die Jahre ist: Wheres My Love (SYML)- ist eher traurig und melancholisch deswegen nicht für jede Stimmung

Ansonsten hier noch paar Songs die ich feier:

~Schön enttäuschet (Sant)

~weg von dir (lenzy, sant)

~Zartbitter Lindt (102 Boyz)

~Goodbyes (Post Malone)

~Catch and Release (Matt Simons)

~ Moth to a flame (The Weeknd)

~ Hate it or love it (50 cent)

~Emotions 2.0 (CELINE, Ufo361)

~Ding (Seeed)

~Nur ein Wort (Wir sind Helden)

Undddd viele mehrrr. Hör auch gerne die Songs von Schmyt, Paula Hartmann, Juice WRLD, Post Malone, Sant etc.

Ehmm aber ist wahrscheinlich eher nicht so dein Geschmack…

...zur Antwort

Mhh verliebt weiß ich nicht, da spielt ja meistens Charakter und Aussehen eine Rolle. Es gab auf alle fälle schon mehre Typen die an mir interessiert waren, das dann meistens aber nur äußerlich bzw. fanden sie mich teilweise auch sympathisch. Aber joa, wirklich verliebt war noch niemand in mich- also nicht das ich wüsste. (Sowas offen zu sagen ist ja nochmals schwerer als wenn man crush hat)

...zur Antwort
  • Eine Nachricht an eine*n Freund*in zu schreiben, sie*ihn anrufen oder zu treffen
  • Eiswürfel gegen den Unterarm drücken
  • Gummiringerl auf die Haut schnalzen lassen
  • Kalt abduschen
  • Gegen ein Kissen oder eine Matratze boxen
  • "Aus der Situation gehen" - die Umgebung verändern
  • Kreativ sein (Schreiben, Zeichnen, Musik machen,...)
  • Auf etwas Scharfes beißen (Pepperoni, Ingwer)
  • Sich körperlich auspowern
  • Ins Freie gehen und schreien
  • Laut singen
  • Gedanken und Situationen vermeiden, die dich runterziehen
  • Sich entspannen (tief durchatmen, ein Bad nehmen ...). Es gibt auch Videos und Apps die beim Entspannen unterstützen
  • Rat auf Draht anrufen
  • Hilfreich kann es auch sein, dass du dir selbst Grenzen auferlegst. Dass du dir das selbstverletzende Verhalten an bestimmten Orten, Zeitpunkten etc. verbietest.
  • Du könntest Gegenstände, die du für die Selbstverletzung nutzt, entsorgen oder für dich unerreichbar aufbewahren.
  • Versuche auch mit deinen Gefühlen und Problemen nicht alleine zu bleiben. Sprich mit jemandem darüber, wie es dir geht und was du fühlst.
  • Beobachte dich selbst. Schreib dir auf, wann du dieses Verhalten setzt. Was davor passiert, was du in diesem Moment fühlst. Schreib auch auf, was dir vielleicht geholfen hat, dich doch nicht selbst zu verletzen.
  • Schreib dir eine Liste, in denen du Gründe anführst, die dagegen sprechen, dich selbst zu verletzen. Sieh dir diese an, wenn du wieder den Drang dazu spürst.
  • Versuche den Drang zu verschieben. Sage dir, dass du es in 20 Minuten immer noch tun kannst. Vielleicht schaffst du es dann noch einmal, 20 Minuten aufzuschieben.

Tipps aus dem internet- sind aber hilfreich

...zur Antwort

Erstmal wowww das ne krasse frage, sehr nice aber auch deep. Aber ja ich denke für mich kommt es drauf an um wen es geht. Ich bin jetzt schon länger in jemanden verliebt bzw an ihm interessiert, Problem an der sache ich bin mir sehr sicher das er niemals das selbe empfinden wird (ich hab ihm nichts von meinen Gefühlen gesagt weil ich die Freundschaft nicht zerstören will) aber trotzdem warte ich irgendwie auf ihn. Ich würde niemals was mit jmd anderen anfangen weil erstens wäre es blöd für die Person wenn ich mit meinem Herzen an jmd anderem jänge und zweitens könnte es ja sein das er doch iwann Interesse hat (naja eig nicht). Ich bin ihm also absolut loyal obwohl da nichtmal etwas zwischen uns ist, auf ihn könnte ich lange warten. Auf der anderen Seite kenne ich meinen Wert und würde zum Beispiel auf niemanden warten der mir nicht das Gefühl von ausreichender Wertschätzung gibt.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt? Trotzdem würde ich an deiner stelle nichts mit einem viel älteren Typ anfangen, weil das erstens teilweise illegal ist und zweitens weil diese Männer das meist ausnutzen bzw. wenn sie auf dich eingehen würde, wäre das schon sehr grenzwertig. Sowas kann normal sein, aber auch in Richtung Daddy Issues gehen, das kannst wahrscheinlich du am besten einschätzen:)) sei vorsichtig (ich persönlich mag auch ein wenig älter Männer weil sie eben nicht so dumm sind wie leute in meinem Alter- aber nur 3-7 jahre älter)

...zur Antwort

Ich gehe seit zwei Jahren wöchentlich zu einer christlichen Jugendgruppe, das hat mich sehr positiv beeinflusst. Ich habe viele neue sehr enge und gute Freunde, ich bin Gott näher gekommen und bin deswegen generell viel Glücklicher und zufriedener ( mit meinem Leben als auch mit mir selber) Ich bin mir sehr sicher das mich diese Jugendgruppe+ Glaube vor einer Depression gerettet hat. Mir ging es davor und auch noch währenddessen sehr schlecht, ich habe oft geweint und SV gemacht. Mittlerweile geht es mir meistens sehr gut- dank der Jugend.

...zur Antwort

Ja Polizisten können schon sehr attraktiv sein, finde aber auch Erzieher attraktiv/süß weil man dann meist sieht wie gut sie mit Kindern umgehen können. Muss man aber dazu sagen das man natürlich nicht jeden Erzieher und Polizist attraktiv findet nh 😂

...zur Antwort

Ne Singel sein ist ja auch keine Strafe, klar wünscht man sich teilweise auch eine Beziehung das ist ja völlig Menschlich, aber du darfst dich dadurch nicht armselig fühlen. Genieße eif die Zeit und entweder es klappt oder halt nicht (dazu muss man sagen fast jeder Mensch findet jmd)

Wenn man krampfhaft auf der Suche klappt es noch weniger, lass dich vom Leben überraschen. Gott hat einen Plan für dich :)

...zur Antwort

Wenn du angst davor hast wieso willst du dann hin? Dann lass es eif sein, mach lieber Erfahrung im „echten Leben”. Macht doch kein Sinn dich dort hinzu quälen um irgendwelche Erfahrungen zu machen.

...zur Antwort

Heyy mir geht es ähnlich, kaum Motivation und vorallem in Mathe schlecht Noten. Du bist also nicht alleine mit solchem Gedanken, für unser alter ist das auch relativ Normal das man an sich selber zweifelt und so. Mindset spielt da eine wichtige Rolle also “Fake it till you make it” klingt dumm aber hilft, rede dir nicht so viele Negative sachen ein sondern sprich dir selbst positives zu. Du kannst dir einen geregelten Tagesablauf schreiben oder täglich eine To Do liste schreiben, Sport ist auch wichtig: er hält dich aktiv und fit und kann auch motivieren wenn man durchzieht. Komm vielleicht auch eif mal aus deiner Comfort Zone raus, egal wie schwer es ist manchmal muss es sein. So nervig wie ist wäre vielleicht eine Zeitbegrenzung fürs Zocken gut weil sowas viel Zeit kostet. Aber vorallem glaub an dich selbst! Du kannst das schaffen und selbst wenn sie Schule nicht soo gut läuft hast du heutzutage sooo viele andere Möglichkeiten…gib nicht auf!!!

...zur Antwort

Ich kenn das zu gut, ich habe zwar super Freunde aber schulisch läuft es vorallem in Mathe garnicht gut. Ich habe auch einen Crush der mich jedoch wahrscheinlich nur als ne Freundin sieht und mehr nicht. Das Leben ist manchmal hart aber das gehört leider dazu, ohne das schlechte im Leben könnte man da Positive garnicht wertschätzen. Ich hoffe dir geht es aber einigermaßen gut und es geht nicht in richtung Depression. Du schaffst das, da kommen noch bessere Zeiten. Halte durch und sprich mit jmd über deine Gefühle. Ich wünsche dir viel Segen, du bist ein geliebter Mensch und es wird besser!

...zur Antwort

Zur selben Geschichte steht im Matthäus die lange fassung, hier kann man dann lesen das er es nicht geschafft hat Jesus zu „verführen“:

Dann wurde Jesus vom Geist in die Wüste geführt; dort sollte er vom Teufel in Versuchung geführt werden.Als er vierzig Tage und vierzig Nächte gefastet hatte, bekam er Hunger.Da trat der Versucher an ihn heran und sagte: Wenn du Gottes Sohn bist, so befiehl, dass aus diesen Steinen Brot wird.Er aber antwortete: In der Schrift heißt es: Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.Darauf nahm ihn der Teufel mit sich in die Heilige Stadt, stellte ihn oben auf den Tempel und sagte zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so stürz dich hinab; denn es heißt in der Schrift: Seinen Engeln befiehlt er, / dich auf ihren Händen zu tragen, / damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt.Jesus antwortete ihm: In der Schrift heißt es auch: Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen.Wieder nahm ihn der Teufel mit sich und führte ihn auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest.Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen.Darauf ließ der Teufel von ihm ab und es kamen Engel und dienten ihm.

...zur Antwort

Er wollte hoffentlich nichts von dir, finde es generell komisch das du mit deinem Bruder nackt duschst weil ihr ja beide schon recht „alt“ seid aber naja jeder wie er will xD

...zur Antwort

Nein ich wäre nicht gerne unsterblich, das Leben wird irgendwie erst Lebenswert wenn man weiß das es etwas vergängliches ist. Ausserdem könnte ich nicht damit umgehen alle Leute um mich herum sterben zu sehen und zu wissen das ich es nicht tue, würde alle viel zu sehr vermissen. Zudem geht unsere Welt immer mehr in die brüche und das will ich nicht sooo lange miterleben. 80 Jahre sind mehr als genug :)

...zur Antwort

Es gibt tausend gute Gründe am Leben zu bleiben, ich weiß es wirkt gerade aussichtslos und du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen das es irgendwann besser wird aber es wird sehr wahrscheinlich besser. Ersteinmal bist du ein geliebter Mensch. Wahrscheinlich wirst du dich irgendwann verlieben oder neue tolle Menschen kennenlernen. Du kannst auf Reisen gehen und die wunderschöne Welt erkunden, du kannst neue Hobbys erlernen. Du wirst Erfolge in deinem Leben haben und dich freuen das du nie aufgegeben hast. Etc. es gibt auch einige Videos die Gründe aufzählen warum man weiter machen sollte. Zum Schluss will ich dich noch auf Gott aufmerksam machen, er liebt dich und will nicht das du dir dein Leben nimmst denn er hat dich geschaffen und liebt dich wie ein guter Vater. Ich denke nicht das du an ihn glaubst aber gib ihm eine Chance denn wo Gott/Jesus/Heiliger Geist ist da ist auch Liebe und Licht. Suche dir vielleicht Hilfe in einer Therapie oder geh in eine Kirche/christliche Gemeinde denn dort werden dich Menschen mit offenen Armen begrüßen. Du bist geliebt-Bitte vergiss das nie. Auch wenn es für dich nichts bedeutet will ich für dich beten denn du bist wichtig!

Ich wünsche dir alles gute <3

...zur Antwort