Was sind Vorurteile, die ihr nicht loswerden könnt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es mir sicher immer gut geht und ich voll zufrieden sei.

Dass ich keine Probleme hätte dass zu bekommen was ich will.

Das ich mental gesund sei.

Das ich super mit Menschen umgehen kann und nie unsicher sei.

Ich habe ein paar Vorurteile, die ich gar nicht loswerden will:

  • Die Leute in Irland sind fast alle nett und sympathisch.
  • In Irland gibt es viele sehr hübsche Weibsbilder. (Sympathisch sind sie sowieso)
  • In Österreich kann man gut, reichlich und preiswert essen.
  • Die Ukrainer sind ein verdammt tapferes Volk!
  • Die Menschen in der Pfalz sind bodenständig, anständig und ehrlich.

Und daran finde ich nichts falsch!

Dass Leute, die nur Markenkleidung und teure Boutiqueware tragen, mit ebenso teuren Markenschuhen und Taschen, oberflächlich sind und sich darüber definieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fange an stark rot zu werden, (leicht) zu schwitzen und zu zittern, wenn ich neue Leute treffe und werde dann gleich als weird abgestempelt :/

Dass Deutschland den ersten Weltkrieg angezettelt hätte.