Wo geht ihr hin, wenn ihr von eurem Stress wegkommen wollt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach draußen

Ich geh bei uns am Bach spazieren und setzt mich am Ende unter eine große Eiche und meditiere, sehr entspannend vor allem im Frühling und Sommer, wenn am Garten gegenüber der Flieder blüht ;-)

Raus oder Spazieren wenn das Wetter gut ist bzw. dann Fahrrad fahren. Ansonsten Musik hören in meinem Zimmer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mindestens eine Woche Berghütte, oder Häuschen an der See in Alleinlage. Mit Kamin/Kachelofen und gut ausgestatteter Küche.