Was ist eine Sache,die ihr noch unbedingt dieses Jahr erleben wollt?

19 Antworten

Ziel war 100kg Bankdrücken - 13.02.24 ✅

Freundin - Sieht aktuell sehr gut aus

Urlaube ins Ausland - Geplant

Die beste Version des Eigenen zu sein - Jeden Tag am Arbeiten daran👍🏼

Ich bin mittlerweile weit davon entfernt, etwas unbedingt erleben zu wollen und gehe da ganz ohne Erwartungen ran. Es kann immer etwas geschehen, was Situationen, und damit Wünsche, Träume und Ziele, in einer Sekunde komplett verändert.

Schön wäre es, würden wir (meine Frau und ich) es dieses Jahr in den Sommerferien schaffen, in meine Heimat zu fahren, um meine Familie zu besuchen. Seit über vier Jahren war ich nicht mehr daheim. Aber es kommt auf den Gesundheitszustand meiner Frau an. Und dieser, bzw. eben meine Frau ist mir wichtiger, als alles andere.

Alles andere überlasse ich dem Jahr, was es mir so bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Ja da gebe ich dir Recht,das stimmt natürlich..

Oh,das wäre dann antürlich schön:)

Hoffe dann dass es trotzdem klappt,alles Gute für dich und deine Frau ^^

AngelAlix1980  18.02.2024, 22:24
@TierLieber13

Wir werden es sehen. Wie geschrieben, ich habe keine Erwartungen. Ihr Gesundheitszustand ist eben sehr fragil, wofür sie sich leider oft selbst hasst, dabei kann sie nichts dafür.

Klappt es, freu’ ich mich. Wenn nicht, auch nicht tragisch.

TierLieber13
Fragesteller
@AngelAlix1980

Ja,Erwartungen können oft doof enden...

Ich wünsche ihr eine gute Besserung:)

Eine bestimmte und wundervolle Reise nach Berlin, um tolle und wunderbare Menschen wieder zu sehen, insha’Allah

Und ich möchte auch unbedingt dieses Jahr noch mit meiner Familie die „Umrah“ (kleine Pilgerfahrt) vollziehen, insha’Allah 🕋

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,vielleicht ergibt es sich ja ;)

Sophia749  19.02.2024, 10:13

Nach Berlin möchte ich auch, eine Freundin besuchen :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyyho TierLieber13 👋

Also, was ich in diesem Jahr definitiv noch gerne machen will ist, dass ich mit meinem Freund eine Großbritannien Reise machen will 🙃

Ich mache gerade in Edinburgh mein zweites Auslandssemester und eigentlich hatte ich vor dem Semester vor, bevor ich nach Edinburgh gekommen bin, dass ich viel hier herumreisen möchte und vor allem mal mit der Jacobite Steam Train fahren möchte, dass ist der Zug aus Harry Potter. Die Strecke kann man nämlich fahren, gibt auch eine Harry Potter Klasse ^^

Leider habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen, in Glasgow und London war ich bis jetzt nur und London kannte ich schon. Weil irgendwie doch dann an der Uni soviel los war und so und ich dann einfach keine Zeit gefunden habe ^^

Mein Freund ist nicht hier, möchte aber dann kommen, wenn mein Semester hier zu Ende ist und bevor ich wieder nach Deutschland fliege, machen wir hier dann eben diese Reise 🙃

Das möchte ich definitiv noch unbedingt machen! Muss die Reise aber noch planen ^^

Ansonsten gucke ich mir noch das Taylor Swift Konzert ihrer Eras Tour in München an. Auf das bin ich auch schon mega gehypt!!! 😍

Möchtest du in diesem Jahr noch etwas unbedingt machen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

TierLieber13
Fragesteller

Wow,das klingt aber ehct cool haha :D

Ich wünsche euch dann,dass ihr das noch macht😌😊

Hm,wenn nich ehrlich bin nicht dass ich wüsste hahah :)

Jedenfalls zur Zeit,vllt ergibt sich ja noch was,wer weiß :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ☺️

ArinaArande  19.02.2024, 15:25
@TierLieber13

Danke! 🙃

Oki, falls dir etwas einfällt, dann wünsche ich dir auch, dass du es in diesem Jahr schaffst es zu machen 😊

Danke, wünsche ich dir auch! 😊

TierLieber13
Fragesteller
@ArinaArande

Klar :)

Dankeee ^^ wär dann ja echt schön hahah :D

Dankeee 🤗

Ich will unbedingt einen Tauchkurs im Urlaub machen und im Winter Snowboard fahren habe beides noch nie gemacht

Außerdem will ich im Sommer mal nur mit Sachen aus der Natur kochen im Garten zelten und eig alles selber machen mit nem Kumpel (wenn ich einen hätte) ich weiß es hört sich komisch an das im Garten zu machen aber im Wald muss man aufpassen was man darf und was nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
TierLieber13
Fragesteller

Na das sind doch aber schöne Ideen:)
Ne finde das klingt überhaupt nicht komisch,ist doch voll die schöne Idee eigentlich:)
LG 🙈