Was waren 5 Dinge heute,die euch zum Lächeln gebracht haben?

Ssimone  03.02.2024, 22:00

und dich?

TierLieber13
Fragesteller

Hm,meine Familie(und Stiefgeschwister wieder zu sehen:)),als mir ein Freund geschrieben hatte,Musik,ein paar Videos und auf GF ein paar Dinge :) Danke für die Nachfrage 😊

39 Antworten

Also mein erster Gedanke war aufgrund eines Stimmungstiefs: nichts. Aber ich versuche mir jetzt hiermit was gutes zu tun und ein paar kleine Dinge zu erwähnen, die mich zwar nicht zum lächeln gebracht haben, mir aber innerlich Ruhe und etwas Zufriedenheit erzeugt haben.

  1. Wäsche nach 3 Wochen mal gewaschen :)
  2. Gerade leckeres Essen bestellt
  3. Den ganzen Tag Lieblingslieder gehört (kann die Band „Palace“ euch allen ans Herz legen, wenn ihr so surfy chillomillo Lieder mögt)
  4. Gerade eine frische kalte Cola Zero geöffnet
  5. Coole Stories meiner Lieblings Content-Creator auf Instagram
TierLieber13
Fragesteller

Danke,dass du es trotzdem versucht hast :)
Und cool haha,und guten Durst 😅😂

LG 🙈

1. Meine Freundin

2. Ein vorträgliches Geburtstagsgeschenk

3. Diese Frage

4. Der Zwang lächeln zu müssen damit niemand merkt das ich nicht gut drauf bin.

5. Meine andere Freundin mit der ich um 1 Uhr nachts telefoniert habe 😅

LG, gute Nacht und danke für die schöne Frage :)!

Meine Arbeitskoleginnen bringen mich immer zum lächeln, alleine schon wenn ich sie sehe. Dann machen die auch immer Blödsinn der mich nicht nur zum lächeln, sondern auch zum lachen bringt. Aber auch die Kunden schießen manchmal den Vogel ab, das kann dann auch von lächeln in Verständnislosigkeit bis hin zum Ärger führen. Die Kids auf dem Spielplatz oder auf dem Radweg, wenn sie grade von der Schule kommen. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, dann muss ich auch lächeln. Aber auch die neue Kassiererin bei uns im Supermarkt (sie ist sehr jung), macht das aber als würde sie den Job schon seit Jahrzehnten machen, das imponiert mir auch. Ja das wars für Heute so im Großen und Ganzen ;-)

TierLieber13
Fragesteller

Uh oki,freut mich :)

acaron  05.02.2024, 14:21
@TierLieber13

Ja das ist nett, ich hoffe du hattest Heute auch was zum lächeln und Spaß ;-)

TierLieber13
Fragesteller
@acaron

😊

Und danke haha,joa,bis jz war mein Tag oke😅 hoffe kommt noch was cooles,außer mega viel lernen o_O

acaron  05.02.2024, 14:29
@TierLieber13

Jaaa mega viel lernen klingt jetzt nicht so spannend aber wr weiß ;-)

TierLieber13
Fragesteller
@acaron

Jaa😂😭😭👍🏻 naja..Hoffe da kommen noch paar bessere Sachen :D

Hmm....

  • ein Kommentar meines Mannes (völlig unvorbereitet, brachte mich zum Lachen).
  • zu sehen wie mein Mann und unsere Kinder miteinander umgehen.
  • die Kuscheleinheit mit unserem Kater (er kam zu mir aufs Sofa, schmiegte sich an mich, legte seinen Kopf auf meinen Arm und eine Pfote auf meine Hand)
  • Im Plattenladen fand ich heute eine Schallplatte deren Cover schön gestaltet war. Das Bild gefiel mir sehr gut, ich machte ein Foto davon und hörte mir daheim ein paar Lieder von diesem Musiker an.
  • Die handgeschriebene Mahlzeitenwerbung vor einem Imbiss in der Nähe der Fußgängerzone.... (Gebratene Hunnrfleisch ...).
  • eine Häkelidee die ich jetzt am Wochenende versuche umzusetzen
  • ... und zwischendrin noch so viele andere kleine Situationen.

(hätte ich heut früh meinen jüngsten Nachwuchs mit dem Rad auf dem Schulweg begleiten können, wär mir sicher wieder dieser eine fremde Mensch mit seinem winzigen Hund unterwegs begegnet. Ich freu mich immer wenn ich an ihm vorbei komme. Vor langer Zeit hatte ich einfach mal angefangen ihm einen guten Morgen zu wünschen. Mittlerweile lächelt er sobald er uns sieht und wünscht von sich aus auch einen guten Morgen. )

TierLieber13
Fragesteller

Uh,sogar mehr als 5 Dinge,cool :)

  1. Mir ist in der Nacht eine Auftragsarbeit gelungen (Aquarell).
  2. Meine Partnerin/Verlobte hat mich im Atelier besucht.
  3. Eine meiner Töchter hat angerufen und ich konnte mit den Enkelkindern sprechen.
  4. Die Nachbarskatze hat mich gerade wieder besucht.
  5. Laut Doc, hat die letzte Immunsuppression (habe MS) laut Laborwerte gut angeschlagen.

Ich kann mich gut bewegen, bin relativ Schmerzfrei und freue mich auf jeden Tag.